1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunshine live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mario999, 12. Januar 2003.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die besten Radio's kommen wirklauch aus dem Ausland! Vor allem aus Frankreich, Spanien und Italien.

    Die Italiener haben da ja z. B. Disco-Radio. Das, was die da bringen ist wenigstens Musik. Leider hab' ich ja nun keine Sxhüssel mehr und muss mir somit den Sch... aus dem Telekomkabel anhören!
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    also ich geb dir total recht. Discoradio ist auch um klassen mehr meine Musik. Dance war schon immer eher meine Richtung als Trance und besonders Italodance.
    Der Sender ist total Klasse !
     
  3. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo senden denn bitte diese Radioprogramme?
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Internetstream von Sunshine Live ging aber nicht vonwegen das Webradio ging,dieser wird also auch über Sat gespeist !
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    halt klar ! das wurde ja geändert. Du hast recht, der wird seit einiger Zeit auch über SAT gespeist.

    sunshine live sendet auf ASTRA 19,2 Grad Ost und
    Discoradio sender auf Hotbird 13,0 Grad Ost (italienisch)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mario18

    Die Programme laufen über Eutelsat Hotbird auf 13° Ost. Die genauen Frequenzen gibt es auf Lyngsat.com.
     
  7. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Sunshine live muss echt einen schwachen Uplink haben, seit 18uhr ist der schon wieder weg!
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und jetzt wieder da!
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm, uplink hört sich gut an breites_

    über welchen satelliten führen die ihr programm denn dem astra-uplink zu ??

    gruß, der mit der box
    [signatur-demo !!]
     
  10. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Disco-Radio ist echt eine alternative zu Sunshine live, das stimmt. Aber wer nicht im Genuss von Astra und Hotbird ist, kann ja über Astra immer noch den Spanischen Sender Maxima empfangen, der unter Trance und Dance Freunden scheinbar noch sehr unbekannt ist. Ich kann den nur weiterempfehlen, denn das ist auch mal ein Sender wo ein Mix von 2-3 Std gespielt wird ohne das irgend jemand dazwischen quatscht oder irgendwelche Werbung eingeblendet wird