1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine live in Not ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 12. Februar 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    In den Radioforen wird gerade das folgende Diskutiert:

    Es gibt wieder einmal Neuigkeiten aus der Scheffelstraße in Schwetzingen.

    Nach dem Ausstieg einem der Gesellschafter der RNO GmbH wurden gestern wieder einmal 6 Leute gekündigt!

    Darunter der Musikchef Naumann und der Eventmanager Matthias Kiefer. Huerter meinte das sich die betreffenden Personen Urlaub bis ende März nehmen könnten und nicht mehr kommen brauchen.
    Zu den bereits Entlassenen könnten sich
    sogar weitere dazu gesellen, leider, denn Vertrieb und Veranstaltung könnten extern abgewickelt werden. Es wird auch disskutiert, ob der Standort gewechselt wird und, wenn man den Musikredakteur entlässt, heisst das ja auch was (wo kommt die denn in Zukunft her? hm?)..... und ja, der Hauptgesellschafter hat seinen Anteil verkauft. Es sieht nicht gut aus....

    Die Quellen scheinen von Internen zu kommen und erscheinen anhand der diskutierenden Personen seriös zu sein entt&aum
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Obwohl mir die Musikrichtung gefällt, aber wenn man quasi nur eine "C-60 Kassette" hat, sprich bestimmte Musikstücke eine höhere Wiederholfrequenz haben als Filme auf Prem 1-5 - dann muss man sich nicht wundern wenn es mal den Bach runter geht....

    <small>[ 12. Februar 2004, 16:20: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wenn der Warmduscher rockt is SSL von keinem Sender schlagbar!!!
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Leider aber kein Garant fürs Überleben - wie man ja leider auch beim Paramount Park in Rödermark sehen konnte. (Da war der Warmduscher sogar "resident" - wenn ich mich nicht täusche...)
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Gibt es den Laden etwa nicht mehr?

    whitman
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Die Gerüchte gab es doch letztes Jahr genau um die gleiche Zeit auch schon.
    Da hieß es sogar SSL sollte in einen Schlagersender umgebaut werden!
     
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    SSL spielt leider ständig nur ein und dieselben Lieder. Aktualität ist dort klein geschrieben. Aus diesem Grund bin ich von SSL auf BBC Radio 1 ungestiegen. Ist zwar nicht das selbe, aber bei SSL kenn' ich schon alles auswendig ;-)
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Paramount Park ist leider Geschichte. Das Ding nennt sich jetzt "Soundz", Infos gibts unter der alten URL: www.paramount-park.de
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Danke für die Info.

    whitman
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wird aber jetzt nur noch "Schwarzhörer" Musik gespielt - nicht mehr mein Ding...
     

Diese Seite empfehlen