1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine live im Kabel Berlin

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Chris, 16. Dezember 2005.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Sorry, da müsst ihr mich missverstanden haben, wir empfangen den Sender weiterhin nicht. Die Fernseh-Belegung bekommen wir offenbar aus Magdeburg und die Radiobelegung ist 1:1 dieselbe, die TeleColumbus hier in Berlin hat. Die MDCC-Belegung ähnelt ja sehr stark der TeleColumbus-Belegung. Desweiteren scheint jetzt EWT auch es nicht offiziell aufgeführt ist, Mitglied in der TeleColumbus-Gruppe zu sein, da jetzt als 2. Geschäftsführer neben Richard Pohl der Name Norbert Maier auftaucht. Dieser ist Geschäftsführer von TeleColumbus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2006
  2. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Für alle ,die Sunshine Live in Berlin hören wollen, ers sendet auch über DVB-T !!! In diesem Sinne guten Empfang , DVB-T Geräte sind billig zu bekommen und in Berlin fast überall einsetzbar .

    Gruss matti-man