1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine live im Kabel Berlin

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Chris, 16. Dezember 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    sunshine live hat nach vielen Jahren endlich eine Kabelfrequenz in Berlin.
    Hört mal rein auf 105,85 Mhz

    Liebe Grüße
    Chris

    EDIT: ganz Brandenburg wird folgen dieser Tage !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Was? :eek: Ist nicht wahr, das muss ich mir gleich zuhause mal anhören. :D :D Großartig, da freue ich mich ehrlich ...GEIL! :cool: :winken:
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    :winken: endlich bekommen die berliner n gescheiten radio sender

    da trifft es sich ja gut, dass ich da bald bin :)
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Das wird ja endlich mal Zeit, das das in der Stadt der Loveparade eingespeist wird. An die Berliner postet mal ob es auch so an dem ist.
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Im laufenden Programm wurde vorhin drauf hingewiesen das wohl alles läuft in Berlin.
    Brandenburg soll im laufe der nächsten Tage auch aufgeschaltet werden.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    ansichtssache.

    Ich muss dne jeden Tag auf der arbeit ertragen. und da merkt man extrem das der 30 tage lang tag für tag immer denselben mist spielt.
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Das war früher mal so. Heute ist es in der Tat so, das man selten das gleiche Lied wenige Stunden noch einmal zu hören bekommt, da die Rotation sehr lang gezogen wurde. Auch gibts dort kaum mehr Kirmestechno, sondern richtige gute Dance und Trancemucke zu hören. Und dann höre auch mal abends rein. Von Wiederholung keine Spur, da alles live gemixt wird.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Wer mich nicht leiden kann stellt diesen Sender ein...
    Son Krach ist nix fürs Vaters Sohn.

    Gute Rockklassiker, das ists! :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    wie früher?

    Ich habe vorgestern bei sunshine live dasselbe gehört wie gestern.

    Das ist nichts mit früher. ich arbeite seit september. udn seit september muss ich diese wiederholungen ertragen.
     
  10. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Wieso leider nur über Kabel?