1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sunshine live im Kabel Berlin

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Chris, 16. Dezember 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    sunshine live hat nach vielen Jahren endlich eine Kabelfrequenz in Berlin.
    Hört mal rein auf 105,85 Mhz

    Liebe Grüße
    Chris

    EDIT: ganz Brandenburg wird folgen dieser Tage !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Was? :eek: Ist nicht wahr, das muss ich mir gleich zuhause mal anhören. :D :D Großartig, da freue ich mich ehrlich ...GEIL! :cool: :winken:
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    :winken: endlich bekommen die berliner n gescheiten radio sender

    da trifft es sich ja gut, dass ich da bald bin :)
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Das wird ja endlich mal Zeit, das das in der Stadt der Loveparade eingespeist wird. An die Berliner postet mal ob es auch so an dem ist.
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Im laufenden Programm wurde vorhin drauf hingewiesen das wohl alles läuft in Berlin.
    Brandenburg soll im laufe der nächsten Tage auch aufgeschaltet werden.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    ansichtssache.

    Ich muss dne jeden Tag auf der arbeit ertragen. und da merkt man extrem das der 30 tage lang tag für tag immer denselben mist spielt.
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Das war früher mal so. Heute ist es in der Tat so, das man selten das gleiche Lied wenige Stunden noch einmal zu hören bekommt, da die Rotation sehr lang gezogen wurde. Auch gibts dort kaum mehr Kirmestechno, sondern richtige gute Dance und Trancemucke zu hören. Und dann höre auch mal abends rein. Von Wiederholung keine Spur, da alles live gemixt wird.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Wer mich nicht leiden kann stellt diesen Sender ein...
    Son Krach ist nix fürs Vaters Sohn.

    Gute Rockklassiker, das ists! :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    wie früher?

    Ich habe vorgestern bei sunshine live dasselbe gehört wie gestern.

    Das ist nichts mit früher. ich arbeite seit september. udn seit september muss ich diese wiederholungen ertragen.
     
  10. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    AW: sunshine live im Kabel Berlin

    Wieso leider nur über Kabel?
     

Diese Seite empfehlen