1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sunshine-Live digital in Rheinland Pfalz !!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Hallenser1, 10. Februar 2005.

  1. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Anzeige
    AW: Sunshine-Live digital in Rheinland Pfalz !!!!!

    Sunshine live will ich auch, gibt es hier aber leider nur per Kabel. Für meinen Lieblingssender würde ich sogar einen DAB-Tuner besorgen. Aber den Gefallen wird man mir nördlich von HH wohl nicht tun...
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sunshine-Live digital in Rheinland Pfalz !!!!!

    Übrigens gibt es jetzt im Sunshine-Live Shop DAB-Empfänger.
    Also wer Interesse hat www.Sunshine-Live.de !

    Gruss Daniel
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sunshine-Live digital in Rheinland Pfalz !!!!!

    Über den shop bekommt jeder 10. besteller einen MP3 Player
    gratis dazu.
    Wirklich schade das der hier in HH nicht über Antenne sendet.
     
  4. AudioPurist

    AudioPurist Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sunshine-Live digital in Rheinland Pfalz !!!!!

    Höre gerade sunshine live. Soll das so oder ist die CD kaputt? (üble Kompressoreffekte)

    Wer gibt diesem 1-bit-sound so viel datenrate? :eek: