1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Summton im Mediamaster 9470 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ehrlacher, 5. Oktober 2004.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass einige Nokia Receiver (Mediamaster 9470 S) "summen", bitte ich um Eure Hilfe. Da ich aber nicht sicher sagen kann, dass es am Nokia MM liegt, habe ich den Beitrag hier => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53360 eingestellt (will ihn nicht komplett zitieren um Crossposting zu vermeiden).

    Tausend Dank!

    Frank
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Summton im Mediamaster 9470 S

    hi!
    anscheinend liegt es am mm. ich habe das gleiche gerät in verwendung und genau das gleiche problem dass du beschrieben hast.
    egi
     
  3. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Summton im Mediamaster 9470 S

    Hihi, was habe ich da denn für einen Nokia Schrott rumstehen. Ausgeleierte Fernbedienung, jetzt les ich auch noch das das leichte Summen ne Störung ist... Nie mehr Nokia *ggg*.
     

Diese Seite empfehlen