1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scary674, 20. August 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    war das bei dir auch nie internet explorer plugin oder ists nen eigenständiges programm?
     
  2. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    Hulk Hogan wie man ihn kennt :)
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    Hier hatte doch mal jemand im Forum geschrieben, dass Premiere ab dem Summerslam nicht mehr zensieren will, daraus ist ja anscheinend nichts geworden.:(
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    zensiert den überhaupt Premiere bei solchen veranstaltungen?
    war es nicht so, dass seitens der WWE die sendungen nur zeitversetzt und zensiert angeboten werden?
    Regloh (der keine ahnung hat...)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    also die einzige zensierung die gestern war, war ein match wo viel blut lief und das bild wurde s/w das war aber auch alles
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    Premiere zensiert nicht, das macht die WWE.

    @baronvont
    Ja, such mal nach den von T-MAC3 erstellten Beiträgen. Hat sich als Ente herausgestellt
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    "Creative Control" macht's möglich.
    Aber ich verstehe nicht, warum sich junge Talente, wie Orton, die 1.000 Mal besser "worken", sich immer wieder darauf einlassen, sich für einen Opa hinzulegen.
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    Schwarz/weiß ist ja die Zensur.

    Über 12,5 Grad West finden ja bekanntlich immer die Zuspielungen statt. Dort gibt es dann immer einen geschnittenen (s/w) und einen ungeschnittenen (Farbe) Feed und zwar live. (siehe dazu unter Feedmeldungen hier im Board)

    Der geschnittene Feed wird von Premiere genutzt und eine Stunde zeitversetzt gesendet
    und
    der ungeschnittene Feed geht beispielsweise an Sky und wird dort live gesendet.

    Da die Feeds eigentlich immer FTA sind, kann man auch mit einer einfachen Sat-Schüssel und einem FTA-Receiver die Großveranstaltungen live und kostenlos sehen. Wahlweise cut oder uncut.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    toll also leute mit kabel mal wieder im nachteill.. is doch ******* dass fast kaum einer sat nutzen darf wenn kabel vorhanden is
     
  10. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Summer Slam 2006 mit Hulk Hogan

    Die PPVs werden von der WWE Zensiert! Die Sender dürfen an WWE Shows nichts ändern! Alles was dort gemacht wird, ist von der WWE!

    Der Summer Slam war nicht toll! Hätte die WWE viel mehr rausmachen können! Da sind momentan die RAW & SD! Shows ja besser!