1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Summer Sale bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Aber leider nur im Printbereich...
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Und bei digitv.de ist es leider fast schon Normalität, dass man die Trennung von Nachricht und Werbung nicht besonders ernst nimmt. Aber hier ist einiges ohnehin kein Journalismus, sondern nur dessen Imitation.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Ach nicht nur hier, ich sehe das tagtäglich auch im Fernsehen.
    Die Lokalsender z.B halten sich absolut nicht dran da werden Berichte von Autohäusern schön gezeigt mit Modellvorführungen aber keine Hinweise wie Dauerwerbesendung oder Anzeige nichts. (Vor allem der Sender RBW macht das)
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Ich sage nur Günter Grünwald :D
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Summer Sale bei Amazon

    So ist es. :winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Um hier auch nur das Wort "Ironie" vermuten zu wollen, müsste wenigstens der Ansatz eines Zusammenhangs zwischen den beiden Worten bestehen!
    :love:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Na der blutheisse 9° Sommer. Ich such schon den ganzen Tag den Schatten und liege mit Winterjacke und Heißkaffee in der Gartenliege.
     
  8. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Natürlich, es kann. Zumindest im Zusammenhang mit Sommerverkauf.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Müsste das nicht Buzzer Sale heißen. :confused:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Summer Sale bei Amazon

    Aber echt mal. Vorige Woche bin ich auf dem Weg zum Bus fast eingegangen, weil da frühs schon eine Affenhitze war. Heute bin ich an der Haltestelle fast erfroren.

    Aber Jacken will ich jetzt nicht mehr sehen. Dafür ist es mir schon zu warm, wenn ich daran denke, dass wir eigentlich Sommer haben. Da fange ich automatisch an zu schwitzen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013