1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Würde ich mir nochmal überlegen... ich geb Sky nicht mehr her... :)
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Gute Entscheidung!!! T-entertain ist super! Vor allem der Bedienungskomfort über das iPhone.

    In Sachen HDTV bietet die Telekom wenig: Ist Mainz überhaupt mit VDSL versorgt?

    Kimi und ich haben Entertain plus Sat. Besser gehts nicht. Bei Sat sind mir vollem die Privaten in HD wichtig. Die laufen jeden Tag. Heute z.B. CSI Miami.

    Mein Sky Konsum ist rückläufig seit ich die Privaten in HD habe. Dank V13 Karte kann ich alles restriktionsfrei aufnehmen und auf Blu Ray brennen.

    Das ist ein Problem bei der Telekom Box: da kann man die Privaten nicht dauerhaft digital archivieren. Am besten ist immer noch Sat und dann ne schicke Dreambox dabei. Da muß Kimi noch nachrüsten ...

    Soweit ist Kimi noch nicht.