1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Spätestens wenn Liberty KabelBW offiziell übernommen hat wird Herr Sullivan wohl noch mehr Probleme bekommen ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern


    Warum? Vielleicht ist das Gegenteil der Fall, und die haben das besprochen...:D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    ... Sullivan geht es doch nur um den eigenen Receiver-Schrott in allen Kabelnetzen durchzudrücken. Am besten wäre es für ihn noch, wenn alle Kabelnetzbetreiber ausschliesslich auf den Sky-Receiver-Schrott setzen würden ...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Mit Sicherheit, weil - wenn schon Schrott, dann der Beste! :love:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Einen Zwang zur Öffnung der monopolistischen Infrastruktur wird ja permanent selbst von der BNetzA abgeschmettert.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Glaube ich kaum. Das Sky so extrem gegen die Übernahme schießt sagt schon alles. In jeder PM wir die "tolle" Zusammenarbeit mit KabelBW nun erwähnt. Auch das die bei der Bundeskartellamt vorsprechen wollen sagt alles....

    Der Witz ist allerdings die Telekom, die dort auch vorsprechen möchte.... Die sind ja wohl der größe Monopolist in Deutschland und sollten sich da mal raushalten.... :winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Gut erkannt. Ebenso wie - andere Baustelle - die Forderung nach einheitlichen EU-Richtlinien für die Fernsehsender.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Zur Förderung des Wettbewerbs wäre es natürlich ideal wenn man europaweit alle Pay TV Sender abonnieren könnte. Wenn ich als Deutscher z. B. ganz offiziell ein Abo für Canal Plus abschließen könnte das ich über Sat (Astra) empfange aber nicht dekodiert bekomme.

    Aber diese Art von Wettbewerb hat Herr Sullivan sicher nicht gemeint ...

    Viel Geld würde im Konzern bleiben weil bei einer internationalen Öffnung BSkyB gut aufgestellt ist

    Aber es würde auch deutlich wie armselig das Mini-HDTV Angebot bei Sullivans Firma ist. Da muss er was dran tun. Grade im Serien Bereich.

    KD Home hat HD Sender die Sullivan nicht hat. Das kann Sullivan ändern.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Ach hör doch auf zu stänkern! :mad:

    Deine Beiträge sind sowas von super langweilig! Was hat dir Sky eigentlich getan? Darf ich fragen ob du einer geregelten Tätigkeit nachgehst? Oder bist du zu arm um dir ein Sky Abo leisten zu können?

    Dank der guten Gemeinschaft im Forum hat doch jeder die Möglichkeit für 24,90 ein Sky-Abo zu bekommen. Bis auf die UGM Kunden sind in diesen 24,90 schon mal 3 Top HD Sender enthalten, über Sat sogar 10, ab Oktober 12.

    Sky ist nicht perfekt, aber billig.

    Ich war wegen meiner Empfangssituation beim Anwalt. Natürlich kann ich über Nacht ein Mehrfamilienhaus mit einer Sat Antenne ausstatten. Ich brauche dazu nur die Zustimmung der Hausbesitzerin

    Wünschen würde ich mir dass Sky die Kosten für den Rechtsanwalt übernimmt. Das würde die Empfangssituation der UGM Kabelkunden für Sky HD weit stärker verbessern als sinnlose Verhandlungen mit dieser Gurkentruppe

    UGM = Unitygurkenmedia

    Falls Sullivan hier mitliest: In Deutschland brauchts nicht nur kostenlose Schüsselmontage sondern auch kostenlose Rechtsberatung.

    Das sollte bei einen Abschluß eines 2-Jahres Abos standardmäßig dabei sein.

    Fände ich eine gute Idee. :winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Die ja immer bereitwillig erteilt wird. Ach ist das alles schön einfach