1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hält es für erforderlich, dass Kunden der Wechsel zu einem konkurrierenden Betreiber deutlich einfacher als bisher gemacht wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.306
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Gibt ja auch so viele Pay TV Anbieter hier zu Lande. :rolleyes:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    lol....es gibt ja auch soooo viele Pay-TV Anbieter hier im Lande, zumal sky bei den IPTV Anbietern gar nicht im Portfolio ist, weil sky nicht will...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Sagst Du... :eek:. Sky will nicht, genauso wie RTL und Pro7Sat1. Alle böse, ausser Telekom. Die Telekom ist doch lieb, sie hat meistens immer Recht! :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Was meinen Herr Sullivan? :confused:

    Also mein KNB behindert nicht den Abschluss eines Sky Abos. Wüßte nicht dass KDG, UM, TC, KBW oder Netcologne Kunden behindern, wenn sie ein Sky Abo machen wollen.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Hört euch mal den CC an, was Sullivan wirklich über das Thema gesagt hat, ist hier alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen und verkürzt dargestellt. Wenn ich mich richtig erinnere ging es auch nicht um den Wechsel zwischen Pay-TV Anbieter sondern zwischen Kabelnetzbetreiber.

    http://www.thomson-webcast.net/de/d...07&portal_id=4d5ffd54016ca0a13e9601b1340764e3

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Klar. Wechsel zwischen Kabelnetzbetreibern. Haha.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Das meint er dann wohl sicher in Bezug auf UM. Tja...weder kann man da einfach zu Netcologne, noch ne SAT Schüssel über Nacht an der Mehrfamilienhauswand montieren. Das ist Deutschland, nicht England. Aber hätte man 2007 in einer Marktanalyse auch schon rausfinden können.
     
  9. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    frage an die redaktion: ist es wirklich so schwierig die richtige nationalität des CEO von sky zu eruieren?

    zum inhalt. für die kunden und für sky wäre es natürlich fantastisch, wenn man einfach so seinen KNB wechseln könnte - denn ein gesunder wettbewerb hat noch keinem geschadet. bleibt wohl weiterhin ein wunschtraum!
     

Diese Seite empfehlen