1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    So lange es Fans gibt, die für König Fußball ihr letztes Hemd hergeben würden und damit immer höhere Preise bereit sind zu zahlen, ist die Steigerung bzw Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Scheinbar hatte der Kneiper gedacht, der Sky IT Mitarbeiter hat hoheitliche Rechte die Karte einziehen zu dürfen, und eine Strafe zu erheben.
    :LOL:
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Genau so ist es! Das Bundesligapaket muss massiv verteuert werden, da die Rechtekosten exorbitant gestiegen sind. Ich verstehe nicht, dass das manche Leute nicht einsehen wollen. Interessanterweise, werden Preiserhöhungen immer beklagt, aber verzichten kann so gut wie niemand. Das ins Kalkül gezogen, macht Sky absolut alles richtig. Der Fan schmollt ein wenig, gewöhnt sich aber sehr schnell an höhere Preise.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Zuerst, Sky seine Kosten interessieren mich als Konsumenten Null Komma Nix, besser geschrieben überhaupt nicht. Und da bin ich auch bestes Beispiel für.
    BuLi schaue ich nicht und Sport hatte ich voriges Jahr schon gekündigt. F1 schaue ich über die Ösis. Zur Not müsste es RTL in SD halt tun.

    Und hätte meine Frau dieses Jahr nicht Sky (Film) hinter meinen Rücken verlängert, mit anschließenden großen Tobabo (meinerseits), hätte ich gar kein Sky mehr.
    Die Gründe dafür, sind schon oft hier beschrieben, nur wollte das meiner Frau nicht in den Kopf, leider....
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Solange die Abozahlen weiterhin steigen und dazu auch noch der Umsatz pro Kunde, macht Sky alles richtig ... selbst wenn einzelne Kunden abspringen.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Mir geht es weniger ums Geld an sich, sondern eher ums natürliche Gleichgewicht. Und bei der Bundesliga - da habe ich kein Verständnis mehr dafür - kommt die Preis(Zuschauer)-Gage(Spieler, Manager)-Explosion einem Urknall gleich über die letzten 30-35 Jahre. So schnell und so hoch ist kaum etwas gestiegen. Und die DFL will alles melken was sie kriegen kann, möglichst auch Desinteressierte und da hört bei mir mein Verständnis für Fußball ganz auf, um es nicht zu sagen, dass es sich bei mir allmählich in den Minusbereich ausprägt.
    Dass sky dafür geboten hat ist ok für mich, was ich nicht ok finde, dass es alles rundherum um die Bundesliga garniert und diese quasi als das Alacart-Menu serviert. Das mittlerweile wertlose Weltpaket verscherbelt es als Lowbudget Imbiss-Vorspeise für alle. Und das Filmpaket ist nicht mehr, als nur ein höherwertiges Dessert, dass sich aber qualitativ zwischen dem Alacart und Imbiss einfügt... Aber jeder muss für Bundesliga zahlen, auch jene die sich nicht dafür interessieren. Und das ist !NAKZEPTABEL.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Du beklagst also, dass die Filmabonnenten die Buli mitfinanzieren? Damit hast Du sicherlich recht! Die vernünftige und konsequente Reaktion darauf, wäre schlicht die Kündigung. Du wirst nicht gezwungen Sky Film zu abonnieren und die Buli mitzufinanzieren.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Naja, was Sky richtig macht oder falsch, schildere ich halt aus meiner Sicht als Kunde/Komsument, mit sicher zugegeben, anderer Gewichtung hinsichtlich des/der Programme(s)/Inhalte, als teilweise andere Abonennten. (Stichwort Werbezunahme...)
    Und nicht als BWLer oder involvierter Investor/Aktien haltender.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    R!CHT!G. Bis nächstes Jahr geht mein Vertrag und dann werde ich entscheiden, wenn sky nicht auch für Film liefert!
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Wenn du etwas in der Geschichte von Sky nachforscht, wirst du feststellen, das es zu jeder Neuverhandlung der Bundesligarechte beim Filmpaket weniger neue Filme gibt.
    Anfänglich waren es 30 Neustarts im Monat auf Sky Cinema HD, dann kamen die Bundesligaverhandungen und schon waren es nur noch 25, dann wieder die Verhandlungen und siehe da waren es nur noch 20 Neustarts.
    Doch am Abopreis hat sich nichts geändert, das der ebenfalls herabgesetzt wurde, im Gegenteil er wurde sogar etwas nach oben korigiert.
    Höherer Abopreis und weniger Filme, da ist der Beweis.