1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Der griechische Anbieter hätte davon aber eher Nachteile. Wenn er jetzt z.B. offiziell im UK startet, wird der Anbieter seine Ansprüche sicherlich vor dem EuGH durchsetzen können. Die Premier League müsste bis zur nächsten Rechtevergabe die Kröte schlucken und würde dann dem Anbieter schlicht keine Rechte mehr verkaufen. Bei großen Rechtevermarktern (und der Premier League) kann man vielleicht noch mit Bezug auf irgendein Kartellrecht regulieren.. aber sobald es da eine Regulierung gibt, würde (in dem Fall) Sky zum Gegenschlag ausholen, seine Rechte nehmen, sich in Griechenland breit machen und am Ende wohl noch den Griechen platt machen. Wenn der Markt geöffnet wird, gewinnen am Ende die mit dem größten Geldbeutel.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Das mag wohl daran liegen, das Herr Sullivan mit der Zeit einen sturen geradeaus Blick nur in Richtung Bundesliga entwickelt hat.
    Wenn die Fußballfans das mit machen, dann sollen sie auch höhere Abogbühren zahlen, nur die Fußballfans haben Glück, das Herr Sullivan das scheinbar noch nicht in den Blickwinkel bekommen hat.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Nun ganz ohne Sportlizenzen wird wohl kein Pay TV Sender auskommen,da gebe ich dir recht.
    Doch ohne solche übertriebenen Sportlizenzen wie die der Bundesliga in Deutschland wird es bestimmt auch gehen.
    Es ist ja auch nichts gegen die Bundesliga an sich zu sagen aber das was Sky hier zu Lande abzieht, ist für mich schlicht und einfach der größte Wahnsinn und so nicht hinnehmbar.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Schön geschrieben, man glaubt also...
    Den meisten ist es eh Wurst, sie gucken Sportschau. Während der Spiele wird gebastelt oder mit den Kindern was unternommen.
    Und das ist auch gut so!
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Und wie gedacht geht auch hier der türkische Basar wie bei den Privatpersonen weiter. Neues Angebot: 3 Monate gratis, erst danach die neue Zahlung. Nicht richtig eindeutig war bei diesem telefonischen Angebot, ob dann die Laufzeit 12 oder 15 Monate entspricht. Immerhin wäre das dann "nur noch" eine Erhöhung zwischen 6,5 - 11,5%. Interessant auch, was mit den HD-Feeds passiert, davon hatte der Kneiper noch gar nichts gehört.
    Ich glaube, man sollte einen neuen Thread aufmachen: Rückholangebote für Sportsbars...
    Und Herr Sullivan: Wieso hat man derartige Geschäftspraktiken denn nötig, wenn doch alles so super überlegt ist?

    Die Leute wollen mittlerweile eher die Garagenparties, da kommt so eine gewisse Gruppendynamik auf... Man überlegt und hat ja noch etwas Zeit...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

    Gibt's schon Quellen wie Stimmung unter den deutschen Wirten ist?