1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 7. September 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Na mit weiteren lustigen Sportshows. Hat doch Sullivan versprochen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Yepp, mittlerweile glaube auch ich nicht mehr an die Rettung Skys. Und dies obwohl Sullivan einer der innovatisten Manager in den letzten Jahren bei Sky ist. Ich fürchte sein Geschick wird zu spät kommen, es sei denn Sullivan gelingt die KNBS zu wichtigen strategischen Partnern zu machen. Aber dazu gehören immer zwei.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Sonntagabend ist dann ein Fest für Sky Sportfans. Auf Sport HD 1 läuft "Sky 90" für alle Fußballfans und auf Sport HD 2 dann die Formel 1 Show mit einer 45min Zusammenfassung (mangels Live Rechten) der F1 sowie mit tollen Studiogästen und dem F1 Spiel für Konsole, wo dann Jacques Schulz live gegen einen Zuschauer im Studio antritt :D
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Wenn der UM und auch KDG bald nicht mit ins Boot holt sieht es wohl irgendwann in der Tat nicht rosig aus. Aber das kapiert Sky niemals das man Kabelkunden, (die es in Deutschland massenhfat gibt) nicht wie Kunden zweiter Klasse behandeln soll! Eher wird das Geld in "Premiuminhalten" wie Live Sportshows verpulvert!
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Ob er wirklich geschickt ist? Das Sportprogramm ist unter ihm bisher keinen Deut besser geworden (was zwingend notwendig wäre), eher noch im Gegenteil (NBA ist ja auch wieder ein Fragezeichen, Uefa-Cup gibt es auch außerhalb von D/A-Vereinen, vom Boxsport und internationalen Ligen sieht man auch praktisch nichts, außer den Großen aus England und der fünftklassigen Ösi-Liga, vielleicht streichen die auch noch die F1...). War zwar ziemlich schwer, aber die haben es doch geschafft.

    Satkunden werden von denen auch nicht gerade gut behandelt. Gibt genug Sender, die in Kabelpaketen sind, und an die Satkunden nicht rankommen.
    Mit deinem letzten Satz hast du aber recht. Hinzuzufügen wäre noch der Riesenetat für Werbung... für gutes Programm ist sowas ja nicht notwendig. :mad:
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    "Wir brauchen mehr Spaß im Programm." Sage ich mir auch oft, aber unter "Spaß" verstehe ich beispielsweise La Liga, ATP-Turniere oder NBA-Spiele in HD.:winken: