1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 7. September 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Blumi meinte die Call-In Show, und ja, die war mit Sprenger... Der saß doch in so nem Glashaus und war manchmal auch auf dem Dach, oder? Ich will Bettina Rust wieder mit 0137 Nighttalk... Ihren Augenring, ne Schachtel Lucky Strike in permanenter Großaufnahme und ne Bottle Whisky, die sie während der Sendung wegzog. Dazu noch immer die obszönen Faxe, waren das schöne Zeiten. Aber ich schweife ab ;)
     
  2. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    was für ein blödsinn...
    die sollen lieber mal schauen, dass golf z.b auch live kommt und nicht später in der aufzeichnung oder mal mehr fußballrechte kaufen.
    gestern mit golf masters war ja ein schlechter witz... wieso schalten die eigentlich immer erst um 21 uhr golf bei sky ein?
    die spielen doch schon um 17 oder 18 uhr schon
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Weil erst ab dann im TV übertragen wird. Da kann Sky auch nichts machen wenn keine Bilder vorliegen.
     
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Wie wärs mit einer Zusammenfassung der PD und Serie A,
    wenn man schon nicht live sendet :eek:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Gestern gab es Golf live ab 18:30 Uhr bis 21:30 UHR. AUf HD gab es ab 21 Uhr ne Aufzeichnung.
     
  6. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Sky braucht nicht mehr Spaß im Sportprogramm, sondern mehr exklusive Inhalte wie die Serie A etc.
     
  7. murmeli

    murmeli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Noch mehr Sport_Nein Danke!
    Ich habe Sky bzw. Premiere als reinen Spielfilmkanal vor 16 Jahren abonniert.
    Mit der Einführung der Fußballbundesliga ging es mit der Kirchgruppe bergab und in die Insolvenz.
    Die Unsummen die an die DFL gezahlt werden sind für mich der absolute Schwachsinn.
    Sky sollte sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und die vielen Hunderte Millionen lieber für ein ordentliches Filmprogramm ausgeben.
    Auch wenn vielleicht ein paar Hunderttausend Abonnenten abwandern, was solls, aber die Ausgaben für Filmrechte sind weit aus geringer als die Milliarden für die Fußballkasper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Also, als Golffan braucht man sich doch wirklich nicht beklagen, das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Das, was ansonsten mit denem ihrem Sportangebot abgeht, ist dagegen eine Schande und einfach nur traurig...

    Korrekt. Mehr Inhalte, mehr Sport, mehr Auswahl. Also eine genaue Umkehr zum schwachsinnigen Kurs der letzten Jahre, der ihnen außer höheren Schulden rein gar nichts gebracht hat.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Die Serie A ist mit Sport 1 sich ja einig geworden, also wird das nix mit exclusiv auf Sky.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Bisher nur Wiederholungen. Wenn aber der Free Sender schon Wiederholungen zeigt, könnte es durchaus sein, dass die Pay Versionen dann Live Serie A zeigen. Und während Sport 1 HD dann live Milan-Rom zeigt, kann man bei Sky im Call-in Spaßprogramm ital. Fußballer für 250 Euro Sofortgewinn raten.