1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch wenn Sky Go erst vor einigen Wochen gestartet wurde und Sky Deutschland deshalb keine gesicherten Zahlen zur Nutzung nennt, freut sich der Pay-TV-Anbieter nach Angaben seines CEO Brian Sullivan über die starke Nachfrage.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Da ist Herr Sulivan aber zynisch, wenn man seine Aussage richtig versteht. Es wird nie zu einer Einigung kommen mit UM. Wenigsten ist sky so gescheit und schafft es dem Widerwillen von UM mit skygo zu trotzen. So kann man dann im Extremfall auf UM ganz verzichten und es abmelden. Die ÖR via DVB-T empfangen und sky komplett mittels skygo. Optimal.

    Nur UM guckt dann blöd aus der Wäsche und stranguliert sich mit dem eigenen "Kabel". :LOL:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Dazu aktuell aus dem Handelsblatt :D

    Die Einigung könnte also noch ein paar Wöchchen dauern ;), die ersten 16 Monate sind jedenfalls schon mal rum.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Bei dem Wort "Freunde" ist mir auch der Kaffee aus dem Mund gefallen... ;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Ich musste auch laut auflachen. Hab das gleich mal zeitweise als Signatur genommen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    @PayTV
    Die wenigsten können doch wirklich kündigen, weil sie zwangsverkabelt sind. Diejenigen, die von UM wegkommen konnten, sind es doch längst.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Was gibts da eigentlich "jede Woche" zu bereden? UM will Sky nicht. Fertig.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Ich hab das den guten mischobo schon in einem anderen Thread gefragt. Geht es wirklich darum? Es hieß doch immer, dass Sky einen Rabatt auf die Einspeisegebühren haben möchte und UM dazu nicht bereit ist...Das hat ja dann nix mit "wollen" zu tun. Wenn Sky die vollen Entgelte zahlen würde, hätte UM sicher nix dagegen.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Jo is klar, denke bin schon richtig verstanden worden, ohne jetzt kleinlich zu werden. ;):winken:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan: "Sind sehr glücklich mit Sky Go"

    Wenn es dann aber am Ende so ist, wie von einem Sky Mitarbeiter zuletzt in einem Interview gesagt, dass sie UM ein Angebot über die Einspeisung der HD Sender gemacht haben welches zu ähnlichen Konditionen auch mit anderen KNB´s abgeschlossen wurde und als marktgerecht zu bezeichnen wäre, liegt hier die Verantwortung eindeutig bei UM, vor allem ihren Kunden gegenüber, denn auf deren Rücken wird das ganze ausgetragen.

    Wenn man bedenkt dass sicherlich jeder dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt, man aber sieht dass die Angebote von Sky in allen von Liberty geführten Bereichen nur stockend vorankommen, dann sollte man sich wohl davon verabschieden dass es hierbei rein ums Geld geht sondern es vielmehr strategische Gründe für die Nichtberücksichtigung durch UM gibt. Das wäre für die UM Kunden natürlich das schlechteste Szenario da es bedeuten würde es ist nicht abzusehen ob und wann es hier eine Lösung geben könnte.
     

Diese Seite empfehlen