1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2010.

  1. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    @grafschmettermi:
    da geb ich dir recht! Sky sieht HD als Zugpferd, dann müssen sie aber auch dafür Sorgen, dass im Kabelnetz auch wirklich ein Pferd und kein Ponny steht!
     
  2. Dete1

    Dete1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Schuld sei ein schlechter Service gewesen.ist es heute noch.Habe noch bis Juli 2011 das alte Premiere Komplettabbo.Da sind keine HD Sender zubuchbar und die vier neuen HD Sender im Sky Weltpaket schon garnicht.
    So kann man Altkunden auch vergraulen.:winken::winken:
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    so isses! Ich bezahle 28,90 für zwei Pakete+HD und mein Schwiegervater 24,90 für 2+HD. Aber so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass wir nächstes Jahr kündigen wenn die Sparabos zu ~50€ Normalabos werden. Also entweder das nächste Angebot oder tschüß!
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Sullivan, mach mal die Augen auf bzw. geh' zum Augenarzt.

    Aber im Ernst: Alleine die technischen (Entschlüsselungs-) Hürden. Noch gibt es kein Receiver oder Modul, das z.B. die HD+ Sender entschlüsseln kann und gleichzeitig Sky. Und ich frage mich öfters, wer in den Elektronikfachmärkten weniger weiss: Der Kunde oder der Verkäufer.
    Naja, ich brauch' jedenfalls weder HD+ noch Sky.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Ich frage mich, wie Sullivan auf die 6 Mio. Pay-TV-Kunden kommt. Der ganz überwiegende Teil der Arena-Kunden z.B. dürfte gleichzeitig auch Premiere-Kunde gewesen sein. Letztlich sind es vielleicht 4 Mio. Kunden, die in Deutschland Pay-TV-Kunden sind oder waren.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Pay tv kann auch funktionieren dazu braucht man auch mal gute Serien im Programm!!!
     
  7. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Dann wechsel doch in die Sky Struktur, oder hast Du noch ein altes, billiges Premiere Abo aus der Geiz ist Geil-Epoche?
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Ich weis zwar nicht welche Problem der Herr Chef von Sky hat.
    Pay TV Funktioniert doch herrlich in Deutschland.

    Soviel Geld das wir Mitbürger Jährlich für extra Inhalte ausgeben.
    Sei Videotheken, Kinos oder auch Pay TV Pakete bei verschiedene Anbieter.
    Ich sehe da keine Probleme drin, die anderen Anbieter leben sehr gut mit den Einkommen.

    Wenn das Sky das nicht schafft das ist es derren Problem.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Da haben Sie zu 100% recht Herr Sullivan. :winken:

    Dazu muss ein kleines Grüppchen von Sendern nur mit dem ebenso kleinen Grüppchen des Gesetzgebers kungeln. Dann kann man sich die Gesetze und die verfassungsrechtlichen Grundlagen auf den Bauch pinseln lassen, gibt sich selbst den Auftrag, erklärt den daraus entstandenen Staatsrundfunk zur Grundversorgung und schon haben Sie ein Pay TV mit rund 8 Milliarden Euro an garantierten Einnahmen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren"

    Warum musst du jetzt hier damit anfangen? Das hat hier nichts zu suchen. GEZ Diskussionen haben wir nun wirklich genug.