1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 3. Dezember 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Wie gesagt, ohne die Verbreitung von Optimismus braucht gar kein Chef antreten.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Natürlich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass die Banken längst nicht mehr diesen Optimismus teilen und die Regeln für 2010 nochmal verschärft haben. Daher wohl die Notbremse als Beruhigungspille, die den Banken auch signalisieren soll...wir (News Corp.) haben verstanden und klotzen jetzt richtig. Aber da jetzt wieder nur ein Vertriebler vorne sitzt, wird es wohl weitergehen wie bisher...programmlich bleibt alles beim alten, man wird versuchen Kunden vom vorhandenen Restprogramm zu überzeugen, ohne sich mit millionenschweren Investitionen ins Programm weiter in die Miese zu manövrieren.

    Es wird eine Neukunden-Sonderaktion nach der anderen gebe...HD geschenkt, 1 Premium geschenkt, 2 Premium geschenkt, iCord geschenkt, 100 Euro Barprämie usw. und gehofft, dadurch auf Masse zu kommen. Denn Sullivan ist die klare Ansage...weg vom Erlös pro Kunden (den Williams vor 3 Wochen noch ausgerufen hat, nachdem er sich gleichzeitig von Masse verabschiedet hat), hin zu Masse.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Nun wird es in nächster Zeit etliche solcher Threads geben, wo sich jeder was tolles wünschen wird und am Ende sind dann alle enttäuscht, da sich nix ändert. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2009
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Die Detail(er)kenntniss wird kommen. Von Visionären erwarte ich nichts. Von jemanden der in der Krise mit Zahlen umgehen kann schon.
    Hoffe ich... Sky ist weder nach dem britischem noch nach dem italienischem Modell überlebensfähig. Man muß einen anderen, relativ elitären Weg, gehen.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    So wird es sein! :(
     
  6. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Klar, es ändert sich nix, der kann nix, was will der hier usw....

    Ich merke immer mehr, wie sich hier die Masse freuen würde, wenn Sky endlich die Türen schliesst. Über die Konsequenzen will keiner nachdenken. Zumindest sollte man berücksichtigen, dass auch bei Sky Arbeitsplätze und Personen dranhängen.

    Ich erhoffe mir, dass mit Sullivan jemand kommt, der klare neue Ideen einbringt, die das Pay-TV in D ankurbeln. Denn ich möchte nicht drauf verzichten!
     
  7. Backtotheroots

    Backtotheroots Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    ...was ich mir wünsche?

    Eine gerade Linie, kein hin und her mit den Preisen, keine Zwangspakete.

    Auch habe ich keine Lust jedes Jahr erneut mit denen zu verhandeln ob mein bisheriger Abo-Preis bleibt oder teurer wird. Dann sollen sie abschalten und gut ist.

    Gruß

    Ralf
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    so Mr. Williams, alles gute, Hello Mr. Sullivan..

    Was sich ändern wird bis Q3/10 nicht viel...wenn Sullivan etwas erreichen möchte, dann WEG mit dem Zwangspaket, Verbraucherfreundliche Preise und Abos.

    Zusammenarbeit mit anderen Plattformbetreibern wie die zb. mit der DTAG, MS wie es derzeit auch mit der Xbox360 in England gemacht wird

    ALLE HD-Sender sind Verfügbar bei ALLEN KNBs...

    HD-STB mit PVR als Miete wie es zb. die Telekom macht mit ihren STB für 3,95 € - 4,95 € pro Monat...nicht jeder hat die Kohle für eine HD-PVR STB, somit gewinnt man auch Kunden.

    HD-Paket auch einzeln Buchbar und zwar ALLE HD-Sender via DVB-C/S und IP-TV...

    Wenn der Weg von Williams so weitergeführt wird, dann so denke ich, werden bei sky Deutschland zu Ende 2010 die Lichter ausgehen...
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Ja, ich bin dafür das Sky endlich die Türen schliesst und die Schiene, dass daran Arbeitsplätze hängen stört mich jetzt nicht im geringsten, denn von derlei Fällen gibt es genügend und dennoch bereinigt sich der Markt nunmal und dagegen kann keiner was machen. Und die Leute wirst du damit auch nicht davon überzeugen ein Geschäft zu subventionieren was von XY geleitet wird um Job für Callcenteragents zu erhalten.

    So und ansich ist der Thread hier nicht zielführend, denn 1 Tag nachdem sowas bekannt gegeben wurde kann noch niemand sagen ob sich überhaupt etwas ändert und in welchen Bereichen überhaupt.

    Ich denke nicht, dass mit diesem Herrn die eigentliche Strategie über den Haufen geworfen wird.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan kommt, was ändert sich bei Sky D

    Tja, auch ersteres wäre i.d.T. sehr wichtig. Nicht zuletzt auch aufgrund der andauernden Änderungen konnte Premiere nie richtig Fuß fassen.