1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Naja geht so.. aber immerhin, zum Schluss hin wird der Text besser ;)
    Mal gucken ob ich noch ne alte Diskette mit der BTX-Software rumliegen hab :winken:

2. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich konnte im laufe der Jahre oft lachen über Premere bzw. Sky
    z. B. über Kundenservice oder über die Behandlung der Altkunden....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  3. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich konnte im laufe der Jahre oft lachen über Premere bzw. Sky
    z. B. über das Kundenservice oder über die Behandlung der Altkunden....:winken:

4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal sehen, zum jetzigen Zeitpunkt nicht! Es kommt natürlich auf das Angebot an, da weiss man natürlich nie! Aber bei dem was man hier z.B. so liest und hört, wird es wohl mit einer Verlängerung nichts! :rolleyes:

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Na, darüber konnten hier wohl die wenigsten lachen:(

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na ich freue mir dermaßen ein Loch in *rsch. Alle sky-Verflucher werden sicher nach ner Zeit (auch wenns noch dauern wird) zum PayTV zurückkehren, da die Qualität ja im FreeTV berg ab geht. Ab heute ist ja Product Placement (PP) laut EU erlaubt. Wenn das dann irgendwann die Refinanzierung des FreeTV sein soll - bitteschön, ist ja legitim, die müssen auch an ihr Geld kommen - will ich mal sehen wie sich der Deutsche damit seinen TV-Genuss schönschauen will?! Viel Spaß damit! Da wird's FreeTV mehr zum Werbefernsehen als Sport- und/oder Film-/ Serien-Genuss. Einzig Polit- & Kindersendungen sollen davon verschont bleiben.

Quelle: Klick hier!

Wer das nicht verstehen will, wird sich in den kommenden Jahren schon sehr bald über das jetzt schon verseuchte Werbefernsehen noch mehr beschweren, weil auch während den Sendungen PP vorherrschen wird.
    Abgesehen davon:
    Die Rechte werden auch mal ablaufen und dann wird sicher bald sky die Hand drauf halten um mehr Exklusivität zu erlangen - man muss allerdings noch warten bis sich die Gelegenheit bieten wird und die wird sich!
    Ich lasse mich von Sulivan gerne überraschen was da an Neuerungen geplant ist. Meckern könnte ich sicher auch über sky, nur ersten bringt das nix und zweitens kann man es sowieso keinem (allen) recht machen, also ist das ein Kompromiss für alle.

EDIT:
    Wer meint, mittels Card-Sharing ein Schnippchen schlagen zu können:
    Dem sei so viel Gesagt, als dass auch jetzt schon unterbunden werden kann mittels HDD-Receiver, da sich die Karte dort mit dem Receiver verheiratet und somit nicht mehr in einem anderen Receiver funzen wird oder gar unbrauchbar wird. Und wenn sky irgendwann nur noch auf HD-HDD-Receiver setzen wird um den sky-Empfang zu gewährleisten, dann wird sky einen weiteren Kundenschuberhalten.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso? Gerade die Alt-Premiere-Kunden werden doch zur Zeit umgarnt! Mir hätten sie sogar mein altes 9,90 Euro HD Abo verlängert! So was nennt man Kundenorientiertheit..:D

Allerdings würde ich den Satz
    als echten Aprilscherz bezeichnen. Was es nicht gibt, kann man auch nicht ausbauen! Richtiger wäre, wir werden Sky zu einem Unterhaltungsangebot abgestimmt auf den deutschen Markt ausbauen. Dazu bräuchte er noch nicht mal eine Marktanalyse, der Blick in zig Premiere- /Sky Foren würde genügen.

Juergen

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ganz schlau. mit zertifizierten geräten geht das eh nicht. es wird immer ne möglichkeit dafür geben.
    und, wenn cs unterbunden werden sollte, bringt dass sky nicht einen neuen kunden...
    wo sind denn die millarden damaligen lauglotzer?

9. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, sie geht unheimlich bergab, habe jetzt ARD, ZDF, Arte in HD (HD+ will ich dabei gar nicht erwähnen).
    Da würde ich doch eher sagen, sie geht bergauf...:rolleyes:

Ja und? Werbefernsehen ist und bleibt Werbefernsehen, ob die ihre Werbung nun per "normalem" Werbeblock, als Pling, oder als PP da rein stricken bleibt im Endeffekt gleich.
    Wer sich also bisher Salesch, GZSZ und Konsorten anschaute, wird das auch weiterhin tun.

Wovon sprichst du? Welche Rechte? Welcher Kompromiss?

Hd-HDD-Receiver :eek:
    Ja sicher könnte Sky die neue Verschlüsselung dazu benutzen, nur wissen die genau, daß sie dann mit 1,5 Mill. weniger Abonnenten klar kommen müssten - ergo kann man weiterhin S02 Karten bekommen...

Träum du mal schön weiter :winken:

10. conspiracy

conspiracy Guest

@mankra80: Du weißt aber schon, das Mr. Sullivan auch von einem massiven Ausbau der Werbeeinahmen sprach und dahingehend sogar den Begriff "verdoppelt" nannte? - na was meinste, wie er das erreichen wird, na? ;)