1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

1. aussenring

aussenring Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Mein Favorit bleibt immer noch "Pre Paid".
    Ich bestelle mir ein Spiel, was ich auch wirklich aus Interesse sehen will,... und würde für ein Spiel max 5,-- Eus ausgeben.
    Fußball wird heute inflationär von Montag 00:00 bis Sonntag 24:00 angeboten, daß man eigentlich auf Fußball nicht mehr "heiß" ist.:winken:

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

tja, die anderen sind uninteressant?

ich habe sky sports 2007 bestellt wegen indy, nascar, motorsport generell (F1 habe ich beim orf, da brauche ich die quasseltanten schulz-surer sicher net)

erst wurde nascar live-dann einstündige zusammenfassungen und dann gar nicht mehr gesendet

heuer auch keine indy racing series mehr

da brauche ich als nichtfussballer kein sky sport mehr

egal wieviele sender die dazuschmeißen, was wird gesendet?

qualität statt quantität....

so wird das nix mit qualitätsoffensive und gewinn...

weniger auswahl, wenige zuschauer

so ists....denn wer buli will, hats schon....da gibts net mehr oder neue zuschauer!!!!

die strategie ist mir irgendwie nicht ersichtlich

soweit ich weiß, hat der sky uk die angesprochenen sportarten immer noch und ist vielleicht genau deswegen noch im plus?

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@MajorDutch:Dda kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!

Leider wurde das Programm in den letzten Jahren ständig zu ungunsten aller Kunden und im besonderen Sportkunden "optimiert"...Die grosse Masse der Kunden hat Premiere/SKY nun mal wegen Fussball und Sport aboniert.
    Ein wirklicher Film Begeisterter sieht seine Filme eh schon im Kino, oder leiht DVD und BluRay in wesentlich besserer Qualität und auch etwas früher aus....

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sky? Fußball? Braucht man nicht, wenn man nicht zwangsläufig das CL-Spiel OL vs. Zenith St. Petersburg sehen möchte.

Wollen viele auch nicht mehr. Weshalb? Man bezahlt horrende Summen für Dauerwerbesendungen in mieser Qualität.

'nough said.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön für dich, als Kabelkunde habe ich leider nicht die Möglichkeiten wie du.
    Mich würde mal interessieren wer dieses Angebot von 8 Euro kennt, bzw. gebucht hat. Wobei mir persönlich Kommentare, Interviews in deutscher Sprache sehr wichtig sind. Also nochmal Frage ins Forum. Wer hat das 8 Euro Angebot von Major Dutch ebenfalls gebucht?

6. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt, Kabelkunden bleiben da außen vor. Aber wer einen Südbalkon hat kann es ja auch ändern^^. Heuzutage gibt es herrlich kleine Schüsseln die unsichtbar und ohne Platzaufwand angebracht werden können. Bei UM, wo ich ja auch noch bin (zwangsweise), hätte ich schon längst am Rad gedreht..^^.

Natürlich gibt es Leute die dieses Angebot kennen. Al Jazeera Sports ist ja im Satbereich kein unbekanntes Abo. Im übrigen ist es mir auch egal wer es noch hat, ich bin damit 100% zufrieden und das reicht mir. Ist schön zu wissen das man für einen Bruchteil des Geldes mehr Sport bekommt als bei Sky Sport für mehr als das vierfache des Preises.

Wenn dir die Kommentare in deutscher Sprache wichtig sind, dann wäre es natürlich nichts für dich. Ich bin aber der englischen Sprache weitgehend mächtig, so das es mir relativ egal ist^^.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für dich ist das ok. - ich rüste von Kabel nicht auf Sat um.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Leider! Schade das Sky neben Fusssball vieles an Sport vernachlässigt!

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sendet Al Jazeera Sports in deutsch? Über welchen Satelliten kann ich deisen Sender empfangen?
    Also: Die Mehrheit aller Schüsseln in Deutschland stehen nun mal auf Astra 19.2 Ost. Viele Skykunden sind nicht gerade jüngeres Semester und Technikfreaks. Die sind Mittelalter. Also Receiver / TV anstellen, alles auf deutsch hören und sehen und nicht noch Schüssel rotieren lassen etc., Und das bietet grundsätzlich Sky. Und die meisten Deutschen interessieren sich für die BuLi, da interesseirt nicht wie Alkmaar gegen Twente oder so gespielt hat. Und aus Spanien interessiert auch nur Real gegen Barca. Gleiches gilt für viele Spiele der Premier League. Diese sind für die Mehrzahl der Sky Kunden ( potentielle auch ) einfach uninteressant.

10. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Zusammen!!

Ich finde auch, wenn ich mal zusammenrechne, wieviel ich für ein Spiel meines Vereins- der auch in der CL spielt zahle- ist der preis absolut ok.
    Mit CL und Buli sind es meist 4-5 Spiele im Monat und dafür 45 Euro finde ich angemessen.( Gut einige Monate ist kein Fußball)

Obwohl ich nichts dagegen hätte weniger zu zahlen.:D

Man kann es sicher nicht mit Livefußball im Stadion vergleichen, aber es kommt ja auch noch jedesmal die Reisekosten, bei mir 500 km,und die Kosten drumherum dazu.
    Da kommen für ein Buli WE schon mal locker 150 zusammen.
    Noch mal was anderes -wie sieht es denn mi den NHL und MLB Rechten aus- laufen die nicht 2010 bei ESPN aus:confused:Was denkt ihr ob Sky da nochmal ran kommt oder will?