1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Für mich gibts auch keine Alternative zu Sky. Ich muss mir ja nicht alles anschauen, aber es ist schön, die Möglichkeit dazu zu haben (wobei mir die Zerstückelung des Spieltags auch nicht gefällt, vor allem mein Interesse an der 2. Liga ist dadurch deutlich abgekühlt).
    Bis zum letzten Jahr war ja häufig v.a. im UEFA-Cup häufig nicht klar, wer überträgt und ob überhaupt übertragen wird. Jetzt weiß ich, dass es jedes Spiel bei Sky gibt. Nur dass es immer noch keine Konferenz der deutschen Spiele im Europacup gibt, finde ich seltsam. Die hätte für mich einen echten Mehrwert.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    @Nick Nite
    Ich zahle 45 Euro (plus tv-Digital incl.) - was mal sein wird in paar Jahren sei dahin gestellt. 50 Euro ist meine SD-Schmerzgrenze das stimmt- ich habe also noch 5 Euro Luft. Mondpreis z. B. 100 Euro zahlt doch keine S au. Über was bitte soll ich mich im Moment beschweren? Für XL-MAN ist das Sky-Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Sky hat nicht gesagt, dass sie mein Abo nicht verlängern wollen. Deine Erinnerung täuscht. Schließlich hab ich es ja noch zu meinen alten Konditionen.

    Aber wir sind schon wieder weit ab vom Thema Fußballfan und Sky, aber ich musste/wollte ja reagieren auf dein Posting.
     
  3. rock-ranger

    rock-ranger Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Diese Arroganz mit der sich Sky hier präsentiert ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre unverständlich.

    Die haben immer noch nicht gelernt das Deutschland nicht England ist und hier eine ganz andere TV Kultur herrscht.

    Wenn man die Bundesliga und die Championsleague haben will, und das auch noch in HD, kostet das ein Vermögen!

    Zumal die meisten Leute im Digital-Kabel (so wie ich) zusätzlich noch an Verträge ander Anbieter zwangsgebunden werden um die Analog frei empfangbaren Programme wie RTL, Sat 1 etc. überhaupt digital zu empfangen.

    Das Festhalten an dieser Preispolitik kostet Sky Kunden, so lange die sich das leisten können bitte schön!

    Bleibt nur zu hoffen dass die damit dermaßen baden gehen dass hier mal ein wirklicher Neustart gemacht wird wo der Fussballfan im Fokus steht und nicht irgendwelche Investmentgesellschaften oder Finanzmogule.

    Da hätte die DFL meiner Meinung nach eingreifen müssen. Aber wenn das große Geld lockt...

    So lange sich hier nichts ändert verzichte ich lieber auf Fussball (wie Millionen anderer potenzieller Kunden auch) und kann nur hoffen dass nicht allzuviele schwach werden und den Jungs nicht noch mehr von ihrem sauer verdienten Geld in den Hals werfen...
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Nein tut sie nicht, du versuchst allerdings die Forumleser für dumm zu verkaufen, und jeder der sich dafür interssiert kann es hier überprüfen

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...digungen-zum-31-08-2009-a-42.html#post3522885
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    da frage ich mich aber warum arena nicht lief wie geschnitten brot? die haben die bundesliga für 10€ verramscht...es liegt keinesfalls am preis.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Nein, versucht er nicht. Es gibt Grundsätze, und Ausnahmen. Und er lügt nicht, warum sollte er auch...:confused:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Was will denn Sky machen. Die Buli kostet eben ein Vermögen. Die kann man nicht so billig anbieten.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Verzichten.
     
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Was ein toller Sky-Kunde, noch 1 Mio. davon und Sky würde vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Wahrscheinlich sind es solche Aussagen, auf die Sullivan und Co. setzen. Sorry, auf diesem Niveau bist Du für mich kein Diskusionspartner.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83