1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Fußballfans in Deutschland können die Bundesliga auch unverschlüsselt und in feinstem HD über Badr 4 empfangen.:winken:
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Auch Bundesliga gibt es abofrei und in HD: Auf Dubai Sports
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Da kommt man aber im Kabel, über DVB-T und IPTV nicht ran.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Die haben auch alle einen Balkon und dürfen/können eine Schüssel anbringen. :eek:

    Mindestens 50 Prozent wohnen auf der falschen Seite oder haben keinen
    Balkon. Oder, wenn sie einen haben, wollen sie dort eben keine Schüssel.
    Auch gibt es keine 30 Mio. Eigenheimbesitzer. Einige können sich das nicht leisten, sondern wohnen unter besagten Einschränkungen.

    Und wenn sie dann noch zwangsverkabelt sind, keine Ausländer und keine
    Schüssel anbringen können, dann bleibt ihnen entweder nur die Sportschau oder Sky/T-Home.:D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Man muss es nur oft genug schreiben das es jeder glaubt.
    Hatte Herr Sullivan nicht selbst erst vor paar Tagen gesagt das es auch in UK 100 FreeTVs gibt?
    Schaut man sich deren Programm an ist das nicht von schlechten Eltern. :cool:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    gibt es die denn mittlerweile in hd oder überhaupt in vernünftiger qualität? nicht jeder möchte vorm pc sitzen um tv zu schauen.
    als alternative würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. wenn man mal am we unterwegs ist okay, aber dauerhaft?
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Das ist das Schlimme an solchen Threads, jeder schildert seine persönlichen Möglichkeiten, ohne dabei zu beachten, dass es viele nicht so gut haben (ich mach das ja auch oft genug). Also ich denke, dass die Aussage von Sullivan prinzipiell stimmt, dass aber zwei Dinge zumindest die Bundesliga für mich eher uninteressant machen. Erstens der verstümelte Spieltag. Ich habe wirklich besseres zu tun als den ganzen Tag Fussball zu sehen und zweitens die Bayernlastigkeit. Immer ist das Bayernspiel das HD-Spiel oder gar das Topspiel. Das ist schon teilweise albern. Aber wen wunderts, wenn man schon vor der Saison mit Trailern primär die Bayern bewirbt und Beckenbauer als Experten hat. Das ist schon traurig für alle, die diesem einen Verein nichts abgewinnen können und lieber mal die 17 anderen Vereine im gleichen Maße gewürdigt sehen möchten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    ich verstehe nicht warum sich viele über die spielübertragungen vom fcb beklagen. es ist doch nur eins von fünf spielen am wochenende. außerdem bringt es sky wohl am meisten quote.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Wie dass denn?
    Bei uns sieht man Buli in der Kneipe und das auch nur wenn der Kölner FC spielt. :winken:
    Um es mit Sullivan zu sagen: an der Kneipe kommt keiner vorbei. ;)
    Und die Bayern kann eh kaum einer außerhalb von Bayern leiden.:eek:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    darum haben sie auch die meisten fans in deutschland...:)