1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Und wo bitte steht das es sich um Thrash Formate handeln wird? Urteilt doch erst wenn es läuft.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Ja schmeißt die Formel 1 raus und bringt dafür Call in Shows!:love::love:

    DANKE HERR SULLIVAN!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Sieh dir BSkyB an und sieh dir Sky D an.
    Das ist in Sachen Rechte doch als ob du von Berlin nach Bangladesch umziehst.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Na Unterhaltungsshows auf Sky Cinema zu senden, weiß nicht ich finde das ist nicht das was ich abonnieren wollte.
    Wenn Sullivan jetzt anfängt Sky Cinema mit Unterhaltungsshows vollzustopfen, dann bin ich längeste Zeit Abonnent gewesen, damit verscheucht er bestimmt auch viele Abonnenten.

    Wenn Formel 1 nicht mehr bei Sky ausgestrahlt wird, dann kündige ich das Sport Paket sowieso.
    Wegen der Formel 1 habe ich Sky Sport überhaupt abonniert.
    Fußball ist überhaut nicht mein ding, somit brauche ich dann auch kein Sky Sport Paket mehr.

    :winken:
     
  5. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    anscheinend hast du den Markt nicht verstanden. Wenn man Neukunden gewinnen möchte, muss man weit fächern und man darf nicht nur auf eine Plattform setzen, siehe momentan der Smartphonemarkt. Es gibt x-tausend Konsolen in Deutschland, die Video-On-Demand-tauglich sind, man muss nur 2Geld50 investieren, um auf diesen Plattformen eine Software zu schreiben, die leicht zu bedienen ist und die auch den Content schützen kann. Ich möchte die Mediathek nicht nur auf einem Tablett haben. Ich möchte die Filme auch auf dem TV sehen und hier sind zB die Konsolen angeschlossen.

    Ich kaufe min 1 Bluray in der Woche und trotzdem bin ich Sky-Kunde. Ich habe einen 50"-3DTV zu Hause und trotzdem bin ich Sky-Kunde. Ich habe eine PS3 zu Hause und trotzdem bin ich Sky-Kunde. Bin ich nicht die richtige Zielgruppe nur weil ich kein iPad habe? Die Zielgruppe "Apple" ist etwas überbewertet.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Bino er hat gesagt Unterhaltungsshows. :p
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    weiß ich nicht ,wenn ich in England bin sehe ich dort in den Kneipen auch nur englischen Fußball im TV , und was in England Kunden anzieht muss hier noch lange nicht sein
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Klasse!
    100 Jahre gibt's F1 bei Sky - und jetzt - wo "nur die REDE" vom Abschuss der F1 bei Sky ist.......... da HÄTTE er im NÄCHSTEN Jahr ein ABO abgeschlossen!
    Noch spaßiger geht's ja wohl nicht...oder????
    :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Ja, schön. Rechte kannste dir aber nur kaufen, wenn du das Geld dafür hast. BSkyB mit seinen knapp 10 Mio Abonnenten hat das Geld.

    In D guckt ja noch die überwiegende Mehrheit analog, vor allem im Kabel, das ist das Problem.

    Sky muss die Leute davon überzeugen, ein Abo abzuschließen. Mit den bisherigen Rechten geht das offensichtlich nicht. Ob sich das durch die neue Strategie ändert? Kein Ahnung. Versuch macht klug. Mehr bleibt Sullivan ja nicht übrig, als auf neue Sendeformate, auf HD und 3 D zu setzen. Der Rest zieht nicht.

    Im Übrigen wurde ja in der Vergangenheit immer wieder bemängelt, dass Sky kaum Selbstproduziertes bringt (auch hier wurde immer der Finger zu BSkyB oder Canal+ gezeigt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

    Er hat auf HD Wert gelegt, was ist daran Spaßig?:confused: