1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo - Eigene Shows statt Formel 1?

Tja , also ich würde sehr gerne ein sky Abo abschließen aber ein sky Abo lohnt sich für mich bei EINEM HD Sender einfach nicht :(
    Solange sich das nicht ändert schließe ich auch kein sky Abo ab.

BONUSINFO : Ich bin UM zwangsverkabelt :(

2. radio bino

radio bino Guest

So wie bei den Polnischen Sendern? Dann kündige ich aber das Abo. :D

3. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke nicht das es nur am Fussball selber liegt. Ich habe eine menge Bekannte die gerne die Bundesliga, DFB Pokal und CL live sehen würden. Aber nicht so wie Sky es anbietet. Man muss min. 4 Pakete (Sky Welt, Bundesliga, Sky Sport und HD) kaufen um Fussbal in einer guten Qualität zu sehen. Denn die "normale" Qualität ist sowas von schlecht!

4. KSC2305

KSC2305 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann zieh mal (da wir ja gerade die Imigrationsdiskussion in Deutschland haben) die Türken, Italiener und Kroaten etc ab die sich eher für den Fussball in ihrem Heimatland interessieren. In Deutschland ist Fussball die Nummer 1 dann kommt lang nichts dann kommt Boxen vielleicht noch Formel1 und dann hört es auch schon auf. Ich finde Sky sollte sich im Sportbereich auf den Fussball konzentrieren und z.B. für unsere 3 Mio türkischen Mitbürger die Süperlig zeigen zur Auswahl mit deutschem oder türkischem Kommentar. Dazu die Rückholung der Primera Division sowie Serie A. Kein Mensch hat Bock Fussball am Laptop anzuschauen und nur wenige sind in der Lage diesen mit dem TV zu verbinden.
    Hier wird immer nur über sky hergezogen ich bin seit einiger Zeit sky-Kunde und mit dem Angebot zufrieden. Ebenfalls geht mir dieses Gejammer über den Preis auf den Keks. Jeder will für seinen Verein mehr TV-Gelder aber wenn er dann ein paar Euro ausgeben muss damit diese sich auch wieder refinanzieren hallt ein Aufschrei durch die Republik. Mein Lieblingsverein ist leider 100 km weit entfernt und ich bin nicht in der Lage zu jedem Spiel zu fahren aber 1 Stadionbesuch kostet mich mit allem ca. 40 € und das für einen Spieltag und rechnet mal nach was man für einen Spieltag bei sky bezahlt.

5. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sehe ich genau so... Die Spanische Liga war für mich "damals" mit ein Grund warum ich mir ein Premiere Abo gekauft habe. Ich bin auch der Meinung, dass Sky noch mehr Fussball anbieten sollte. Und das auf einem eigenen Kanal... nicht verteilt auch viele Kanäle....

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  6. pat09

pat09 Guest

Aber nicht wenn die ÖR und Privaten Sender so viel Fußball im FreeTV und Entertain alle Bundesligaspiele auf LT zeigen. Schon mal nach England geschaut? Dort laufen die ganzen Länderspiele, bis auf die Heimspiele von England, auf Sky. CL und EL läuft auch hauptsächlich auf Sky. Premier League ohnehin.
    Na dann haben sie sich bei den extrem günstigen Angeboten ganz sicher mit Sky-Abos satt eingedeckt denn besser als 35€ für das Komplettpaket mit Fußball satt dürfte es doch für Fußballfans nicht werden. Oder war denen das auch noch zu teuer?

7. obermaic

obermaic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich war die F1 der einzige Grund warum ich Sky abonniert habe. Die haben keine Werbung und sehr kompetente Moderatoren und Experten. Kein Vergleich zu den Dummschwätzern von RTL! Wäre sehr traurig wenn die F1 eingestellt werden würde. :(

8. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das muss jeder für sich selber wissen. Aber wenn ich mir recht erinnere war das Angebot erst bis zum Ende des Jahres und später dann für 6 Monate bei einem 1 Jahres Vertrag...

9. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett

Also ich hatte seinerzeit mein Premiere - Abo VOR ALLEM wegen der Formel 1 auf Komplett umgestellt. Vorher hatte ich gar keinen Sport drin. Auch wenn es beim geneigten Fussbalfan ein Kopfschütteln hervorrufen mag, Buli, CL & Co. waren und sind bei mir, was den Sport betrifft eben nur 2. Wahl, ein "nice to have".

Sollte also die Formel 1 bei Sky wegfallen, dann werde ich definitiv über ein "downgrade" meines Abos mit komplettem Sportverzicht nachdenken. Mag sein, dass ich etwas anders ticke, als viele, bei denen es umgekehrt sein mag, aber ich freue mich z.B. eher über mehr HD - Sender im Film- und Serienbereich, oder einen guten HD - Musiksender, als über weitere Sport - HD - Kanäle (hoffe, dass da auch bald Syfy - HD und die TNT - HDs zu Sky geholt werden). Was die Pläne im Unterhaltungsbereich betrifft, so kann ich mich da auch nur für Musik erwärmen was Sky betrifft. Talk, Show & Co a la RTL etc. brauche ichin meinem Sky - Abo hingegen nicht. Allerdings möchte ich hier auch nicht vorschnell urteilen, bevor feststeht, was denn da nun genau geplant ist. Die F1 zu streichen, wäre für mich persönlich aber wie bereits erwähnt ein Grund einiges an meinem Abo zu ändern. Auch wenn es nur meine Meinung sein mag, so kenne ich doch noch einige weitere Abonenten, die ähnlich denken.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wer sich Heiko Wasser und Kai Ebel freiwillig antut muss meiner Meinung nach schon ziemlich schmerzfrei sein.
    Beide haben nun absolut keinen Plan von F1 und wäre Schumi nicht gewesen wären die niemals bei einer Sportübertragung Reporter geworden.
    Schulz hat wenigstens Plan von Motorsport.Dem liegt auch was an dem Sport im Gegensatz zu den RTL Fuzzis!