1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 7. September 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    Ne. Ca. 10 HD Sender in bester Qualität für Film u. Serie ist völlig ausreichend. Die Dauerschleifen Drittsender, mit unterirdischer Bildqualität, interessieren doch nur noch ein paar TV Junkies.

    Die Drittsender können von mir aus von einer Pay-TV Light Plattform wie beispielsweise HD PlusMinus, als Junk-SD-Paket vermarktet werden. Bei dieser Klientel, kommt das sicher gut an! :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    Na am fehlen von SyFy HD wird Sky nicht zugrunde gehen.

    Ansonsten muss halt bei den Sky Fans auch die Erkenntnis reifen, dass nicht nur Sky HD kann, sondern auch andere Anbieter sich erdreisten, HD Sender, sogar exklusiv, zu starten. Nennt man Wettbewerb.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    Lieber Berliner!

    Aber doch nur deshalb, weil es hier zu geht wie auf einem arabischen Basar. [​IMG]

    Machst Du einen Abgleich der Stammdaten zum 1.1.2010 und zum 1.1.2011, kommst Du auf eine ganz andere "Churn Rate".

    Mein BSkyB-Abo besteht seit ewigen Zeiten treu und brav zu den gleichen Konditionen, aber nach Hamburg schicke ich jeden Sommer ein Einschreiben, wo ich denen androhe, dass ich weg gehe. [​IMG]

    Und wenn ich lese, dass es Menschen gibt, die hier solche Threads aufmachen:

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257481-ohne-sky-geht-es-nicht.html

    "Ohne Sky geht es nicht"

    [​IMG]
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Auf Dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    Lieber Berliner!

    Nein, am Fehlen des Senders gewiss nicht. [​IMG]

    Es ist eine Mentalitätsfrage.
    Eben. Und den gibt es in England nicht. Sky hat niemand anders neben sich stark werden lassen. Da muss Sullivan in Deutschland aufpassen. Das meinte ich.

    Mischobo lässt grüssen.
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    SyFy HD würde so gut wie keinen intressieren. Wie man da einen Zusammenhang mit dem Überleben von Sky ziehen kann, nein das erschließt sich mir nun wirklich nicht. Dann muss man schon ein TV Freak sein, der BSkyB und Sky Deutschland im Abo hat. Sorry aber ich liege gerade vor Lachen in der Ecke. Ich kenne persönlich ca. 15 Sky Kunden und von denen hat keiner SyFy in der Favoritenliste. :D

    Die sollen Fox HD starten oder aber eben einen eigenen Serien HD Sender und mal ordentlich die nächsten Rechte der erfolgreichsten Serien im Free TV kaufen. Wenn die ganzen Weiber ihr Desperate, Emergency Room, Greys Anatomy usw. nicht mehr im Free TV sehen können und dann feststellen das diese Sendungen nur bei Sky zu kriegen sind, dann betteln die ihre Männer schon an.:D
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    sky sollte eher die pay tv rechte für diese serien kaufen und dafür sorgen, dass die neuen episoden jeweils spätestens 2 wochen nach US-ausstrahlung hier laufen

    und komme mir bitte niemand synchro-problemen. die sender starten die serien-produktion bereits im juli, bis zum start ende september/anfang oktober existieren meist beits um die 5-6 fertige episoden... da hat man auch für den deutschen markt eine gute vorlaufzeit
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    ... HDTV-Receiver kann man auch an uralten TV-Geräten anschliessen. Voraussetzung ist lediglich ein Video-Eingang ...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    ...dafür müsste der KNB auch HD Anbieten/Einspeisen und nicht so Gottserbärmlich HD Boykottieren.
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    ich würde es begrüßen wenn alle SD sender die ín HD verfügbar sind fliegen würden.

    trotzdem kann es ja jeder kunde die kanäle sehen, ob man einen hd fernseher hat oder nicht ist doch egal...

    sky gibt nur noch hd fähige receiver raus...diese kann man via scart auch an die röhranschließen und die HD programm in SD schauen....
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sullivan : Auf dauer weniger Sender und dafür mehr HDTV

    Du weist aber schon, dass ein Austausch von SD zu HD nicht geht, weil ein HD Sender 3-4x soviel Bandbreite braucht wie ein SD Sender.