1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suicidal Squirrels

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gunsha2000, 21. März 2007.

  1. gunsha2000

    gunsha2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Was soll man nur von der neuen Zeichentrickserie auf Mtv halten. In der heutigen Zeit macht man sich ja über alles und jeden lustig. Aber ich finde bei Suizid hört der Spaß auf. Wer es noch nicht kennen sollte, der kann es sich hier mal anschauen, worum es in dieser Serie geht: http://www.youtube.com/watch?v=LNeNBRyeNKY

    Was meint ihr? Ist es eine Nummer zu hart oder sehe nur ich das so?
     
  2. DonZappo

    DonZappo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Suicidal Squirrels

    Find ich ganz lustig;)
    Happy tree friends sind aber besser!
     
  4. gunsha2000

    gunsha2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Suicidal Squirrels

    Happy tree friends sind nicht besser als suicidal squirrels. Das ist ja fast noch schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Suicidal Squirrels

    Hmmm, obwohl ich Fan solchem Humors bin, find ich die Squirrels bei weitem nicht sooo witzig wie die Happy Tree Friends. Na ja, bei Happy Tree steckt auch ein sehr professionelles Team hinter.

    Na ja, es fehlt halt der finale Kick, der bei den Happy Tree Friends durch unerwartete Handlungswendungen und total überzogenes Massaker immer gegeben ist. :winken:
     
  6. gunsha2000

    gunsha2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen