1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sudoku kommt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von foo, 28. Mai 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Sudoku kommt

    5:56? Oh je, das schaff ich nie.
    Aber das mit den mehreren Lösungen ist mir auch aufgefallen, ich war deshalb etwas verwirrt, weil es das erste Rätsel war, wo mir das untergekommen ist.
    Super Link! Danke.
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sudoku kommt

    Lesen die hier mit? Heute habe ich über 30 min gebraucht. :eek: Bei Mousebreaker "nur" 8:40 - an meiner Tagesform scheint es nicht zu liegen. geht es Euch auch so?
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sudoku kommt

    Hab nach 16 Minuten bei Fingertime abgebrochen - muss ja dummerweise auch noch was arbeiten. Das ist heute verdammt schwer.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sudoku kommt

    Heute habe ich auch 3 Rätsel im Zug gelöst. Hab etwa 15-20min pro Rätsel gebraucht.
    Macht wirklich Spass.
    Gruß Gorcon
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sudoku kommt

    Um, nicht zu sagen Bes****ssen.:D
    So schnell kann man ja gerade mal schreiben.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sudoku kommt

    Programmieren? Du hast also gecheated? Schäm Dich.
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sudoku kommt

    Wenn man es sich selbst programmiert gibt es doch nichts ein zu wenden. ;)
    Und wenn man sich die Zeiten anschaut, dann machen das sicher noch ein paar andere auch.
    Die meiste Zeit braucht man wirklich um die Lösung dann in das Formular einzutippen, sonst hätte ich es in <1min geschafft.
    Bei sokufan muss ich aber leider ab und zu noch ein oder zwei Felder auf gut Glück ausfüllen. Da gibt mein Prog aber Möglichkeiten aus, so das die warscheinlich das ich das richtige Feld ausfüll >50% ist.

    War halt ne nette spielerei und man bleibt fit im Programmieren. Jetzt wo das Prog läuft ist der Funfaktor natürlich auch nicht mehr so hoch und ich werd die nächsten auch wieder von Hand machen.
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sudoku kommt

    Heute ist Mousebreaker mal wieder sehr einfach - 5:30. An Fingertime hingegen habe ich ewig gesessen, bis ich irgendwann einige Werte geraten habe und tatsächlich zu einer zulässigen Lösung kam. Ich vermute, da gibt es mal wieder mehrere zulässige Lösungen.

    @quarks: Kann Dein Programm ausspucken, wieviele zulässige Lösungen es für ein Problem gibt?
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26