1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Böse Zungen würden jetzt sagen, daß Du dann ja auch nie in finanzielle Endstimmung kommen würdest, da Du so vernünftig bist.;-)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Da muss man schon eine gewisse Grund"intelligenz" mitbringen. Ich würde da nicht man anrufen, wenn es um Leben und Tod ginge.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Die Anrufnummer war auch nur ein krasses Beispiel der imaginären Strohhalme, ist ja gut. Aber Lotto z.B. macht doch beinahe jeder dem es schlecht geht, aber auch der, der es eigentlich besser wissen müßte. Mal zwei Euro bei vielleicht sechs Richtigen, die rückt man doch schonmal raus, auch wenn das zwei oder drei Wurstscheiben weniger heißt.,-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Wie viele zünden sich denn in solchen Situationen einen 5 EUR Schein an? Nichts anderes ist doch der Kauf eines Lottoscheins.

    Wer rechnen kann: Die Wahrscheinlichkeit 1 Mio. EUR von einem Wildfremden geschenkt zu bekommen dürfte gleich hoch sein.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Du hast ja recht, aber ganz lustig fand ich das Statement von Professor Behrends (Mathe, FU Berlin), die Chance auf sechs Richtige ist damit zu vergleichen, wenn man auf einer Fahrt von Berlin nach Kottbus ( weiß nicht mehr so genau) einen Cent aus dem Fenster wirft und der auf einen ein Zentimeter breiten Stab trifft, der irgendwo auf dieser Strecke aufgestellt wurde. Andererseits gab er aber unumwunden zu, daß er bei einem Zig-Millionen-Jackpot auch mal einen Tipp abgibt.,-)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Ich wüßte nicht mal, was ich mit einem Lottogewinn machen würde. Wahrscheinlich nur illegale Sachen...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Was soll man auch mit dem vielen Geld machen? Das auszugeben, artet ja in Arbeit aus! :D ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Dafür kann man ja einen einstellen.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Naja, das Menschliche was den Verstand manchmal ausschließt ist ja vielen hier unverständlich. Ich wollte nur andeuten und beweisen, daß das selbst sehr schlauen Menschen passiert und die das auch zugeben.,-)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Naja, den "sehr" schlauen Menschen, fehlt oftmals der "common sense"! ;)