1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchmeldung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 16. Dezember 2004.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suchmeldung !

    Ein Phasenwechsel bedingt noch keine entscheidende Attraktivitätsänderung!

    Paul ist tot (kein Freispiel drin)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Suchmeldung !

    Na hier kochen ja die Hormone wieder hoch. Eine wahre Freude diesen Thread zu lesen. :D :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    Wer schützt eigentlich die Frauen vor diesem Thread?
    ModeratorIn?!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    Manchmal verirren sich auch unerträglich viele angehende Journalisten in ernste Fächer, ist aber nach dem ersten Semester in der Regel glücklicherweise vorbei.:D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    Vielleicht ein bißchen weniger "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen, dann klappts auch mit der Nachbarin.
    Die korrekte Ohrblowgraphie (Knechtreibung) kommt dann meest von janz alleeene! Oder och nich! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suchmeldung !

    Ich tue einfach mal meinen Senf dazu: Das Wort "Abitur" kommt ja aus dem Lateinischen: abire - abgehen. irgendwann sind wir alle von der Schule gegangen und deshalb irgendwie alle Abiturienten, das hat mit Qualifikation gar nichts zu tun.;) Damals hieß es noch "Zeugnis der Reife". Nach der Reife kommt die Fäule, trifft wohl heute eher zu.
    Entspricht auch meiner Lebenserfahrung.
    Danke für diesen Beitrag. Ich hatte selbst schon den Gedanken...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suchmeldung !

    PS:
    Die Frau, die da "gesucht" wird, kenne ich leider nicht. Steht zwar als Wohnort "Paderborn-City", aber so sehr ich meine grauen Zellen auch bemühe...
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchmeldung !

    Zum Thema Aussehen kontra Intelligenz:


    Ich hab gestern einen Bericht in so einer Boulevardsendung aufgeschnappt. Es war glaub ich die Schönheitsköniginnenwahl in Brandenburg.
    Die hamm dann die Teilnehmerinnen bisschen über Deutschland befragt, was da rausgekommen ist, ich wär fast von der Couch gefallen:

    Ostdeutschland liegt im Norden, gleich neben Norden....
    Bayern gehört zu Ostdeutschland (grummel...)
    Berlin ist ganz im Süden, direkt darüber dann Polen, also quasi Mitteldeutschland !!!!

    Aber wenigstens haben sie schön gegrinst....:D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    Hab gestern auch so ein Exemplar wieder kennen gelernt. Blond, recht hübsch, große "Augen"... Hat Abi, ihr Vater ist Arzt, usw. Und ihr Freund ist Gärtner. Ich kenne ihn -- ein lieber Kerl, aber intellektuell halt nicht gerade 'ne Leuchte... Dafür hat der aber einen muskulösen Oberköper und 'nen E-Klasse-Mercedes...

    Tja... Vielleicht sollte ich mich ein wenig deintellektisieren und die führende 1 meines IQ wegtrainieren... Dann lebe ich vermutlich auch ein wenig zufriedener... :eek:

    Gag
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Suchmeldung !

    Wieso dauerhaft entfernen, die kann man doch auch temporär wegsaufen :D