1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchmeldung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 16. Dezember 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suchmeldung !

    Das stimmt. Wobei Abi und ggf. Studium eben auch keine Garantie darstellt. Denn was nützt schon Intelligenz, wenn die Einstellung eben voll daneben ist. Und diese "gebildeten Tussies" sind eigentlich noch viel schlimmer. Während diese Orsay-Schlampen ja einfach nur dumm wie Brot sind, ziehen diese Deluxe-Zicken echt 'ne miese Tour ab.

    Gag
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchmeldung !

    Ja kann ich mir auch vorstellen. Kenn halt die typische Studentin nicht so, haben hier 300 Kerle und 2 Frauen. Aber das reicht auch. Eine kommt sobald es das Wetter auch nur irgendwie zulässt grundsätzlich barfuß und hockt sich dann meist im Schneidersitz auf den Stuhl. Ich frag mich echt, wie es manche in die Uni geschafft haben...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suchmeldung !

    Mit Minirock?:D
    Vieleicht will sie ja nur testen ob der Lehrer "vom anderen Ufer" ist?:eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchmeldung !

    Nein, eher "Kelly Family" :rolleyes:

    Is aber auch besser so, die im Minirock wär eine optische Vergewaltigung :eek:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    Au Shit...

    Gell, Du studierst irgendwas technisches...? ;)

    Nee, wir haben hier in Frankfurt ja auchj 'ne Menge Fächer, für die sich auch Frauen interessieren. Meine Ex hat auf Lehramt studiert. War an sich auch recht gescheit. Nur manchmal hab ich mich echt gefragt, wessen Geistes Kind sie mit ihren seltsamen Ansichten ist. Das stand dann immer im krassen Gegensatz zu ihrem sonstigen Wesen. Naja, hat letztlich nicht lange gehalten ;)

    Gag
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchmeldung !

    Jo ich studier Elektro- und Informationstechnik, 2. Platz auf der "Durchgefreaktheitsskala" nach Informatik.

    Am Anfang vom Semester hatten wir sogar noch paar Frauen drin, darunter auch ne recht hübsche. Habens aber fast alle nicht lang ausgehalten.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    Ich kenne das von der Schwester eines Kollegen: Die hat an der TU Darmstadt angefangen. Nach der ersten Vorlesung meinte sie, dass sie noch nie so viele hässliche Männer auf einem Haufen gesehen hätte...

    Ist schon ein sehr seltsamer Schlag. Und die Mädels, die da studieren, erst Recht. Ich glaube, von denen will ich auch gar keine haben ;)

    Gag
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchmeldung !

    Naja ich geb zu ich geh auch des öfteren mal mit 3-Tage-Bart hin. Für wen soll man sich sonderlich hübsch machen? Für andere Kerle? ^^
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchmeldung !

    LOL... .oO(Hätte ich mich heute rasieren sollen?)
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchmeldung !

    Meine Rede...
    Rasiert wird sich nur vorm Wochenende...