1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hunke, 21. November 2002.

  1. hunke

    hunke Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    seit ich vorhin an meiner Philipps D-Box einen automatischen Sendersuchlauf durchgeführt habe, fehlen einige der "dritten" Programme.

    Ich habe schon mal den Netzstecker gezogen und einen anderen Anschluß vom LNB probiert. Geholfen hat es nicht. Vor dem Suchlauf hatte ich 720 Programme, jetzt sind es 610 wobei die Anzahl mit jedem Suchlauf schwankt.

    Die Signalstärke ist auch ok (es fehlen drei dünne Striche bis zum Vollausschlag).

    Was kann ich noch tun?

    Gruß Bernd
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hatte auch mal dieses Problem; bei mir half:
    1.) schnurloses Telefon (von Siemens) aus dem Zimmer
    2) Deep Stand By
    3) d-Box hochfahren und neuer Kanalsuchlauf

    Gruß

    Murphy
     

Diese Seite empfehlen