1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf kaputt?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Highlander15, 29. November 2007.

  1. Highlander15

    Highlander15 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Am Montag den 26.11.07 startete ich Digital TV (TT-budget) um dann feststellen zu müssen, dass viele Sender nicht mehr da waren. Unter anderem ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Kabel 1, NICK, MTV.

    Ich startete den Suchlauf, um das Problem zu beheben.
    Anfangs funktionierte der Suchlauf, aber ab einem gewissen Punkt (Etwa Ein Viertel der Suchlauf-Fortschritt Leiste) kam eine Nachricht: "DVB-TV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ich habe mir weiter Informationen zu diesem Fehler zeigen lassen:
    Problemsignatur
    AppName: dvb-tv.exe AppVer: 2.19.5.0 ModName: mfc42.dll
    ModVer: 6.2.4131.0 Offset: 000019e9

    Danach Beendet sich das TV-Programm selbstständig und bei erneutem öffnen sind die verschwunden Sender immer noch weg.

    Bitte um Hilfe

    MfG Highlander
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Suchlauf kaputt?!

    Moin,
    deinstalliere die Anwendung und installiere sie neu,oder besorge dir eine andere Software,z.B. Watch TV Pro.
    Die Original TT Software ist nicht empfehlenswert.

    MfG
     
  3. Highlander15

    Highlander15 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Suchlauf kaputt?!

    Danke, ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert. Nun ist alles wie vorher.

    Mfg Highlander
     

Diese Seite empfehlen