1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Glorny, 23. August 2008.

  1. Glorny

    Glorny Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suchlauf fehlgeschlagen

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! So wie es aussieht, habe ich tatsächlich keinen Zugang zu digitalem Kabelfernsehen. Wer denn nun mein exakter Kabelanbieter ist, wird mir mein Vermieter morgen mitteilen (er wusste es so auf Anhieb selber nicht, was ich auch nicht allzu dramatisch finde), er schloss jedoch aus, dass es hier derzeit die Möglichkeit gibt, digitales Kabel zu empfangen, was ich persönlich sehr, sehr schade finde. Mein Vormieter hatte wohl mal ein ähnliches Anliegen.
    Grundsätzlich ist das Kabelprogramm hier nicht so doll. Vor meinem Umzug hatte ich, auch mit Kabel, wesentlich mehr Programme. Das war einer Gründe, weshalb ich mir Premiere anschaffen wollte.
    Eine Karte habe ich mit Unitymedia-Aufdruck erhalten und ich wohne in NRW im Kölner Raum. Ironischerweise sagt mir die Website von Unitymedia, dass mein Haus keinen Zugriff auf ihr Angebot hat, wenn ich es einfach mal zur Probe überprüfe.
    Wie dem auch sei, für mich ist das alles sehr schade, die Klamotten sind schon wieder zusammen gepackt und morgen werde ich ein entsprechendes Schreiben aufsetzen, dass ich mich umentschieden habe und das Angebot von Premiere doch nicht nutzen möchte.
    Bleibt mir wohl für die Zukunft nur zu hoffen, dass es hier doch einmal die Voraussetzungen gibt, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen oder vielleicht doch, wie schon angedacht, auf Schüssel umzusteigen.
    Was meinen Provider etc. betrifft, ist mir das bisher immer relativ egal gewesen. Hauptsache, da läuft was in der Kiste, wenn ich sie einschalte. Ich dachte wirklich, dass z.B. die Leute von Premiere sich um sowas kümmern, wenn ich schon dazu bereit bin, denen so einen Haufen von Geld zu bezahlen.
    Naja, noch einmal danke für die Hilfe! :)