1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf erfolglos bei Cinergy Hybrid XE und Vista 32

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von turtle03, 8. Februar 2009.

  1. turtle03

    turtle03 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    folgende Konstellation:
    Cinergy Hybrid XE
    Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Treiber: 1.0.8.6

    TerraTec Home Cinema 5.118.00.650
    DirectX: 10.0

    Der Suchlauf findet keine Sender, egal ob ich Normal, Fein oder sehr fein einstelle.

    Auf einem XP Notebook werden allerdings Sender gefunden, so dass es nicht an mangelnder Erreichbarkeit der Sender liegen kann. Leider ist die Grafik Karte des Notebooks zu schwach, so dass es zu lauter Ruckler und Aussetzer kommt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das hier zum laufen kriege?

    Alternativ würde mich auch interessieren, ob man das ganze unter dem MacBook Air zum laufen kriegt :)

    Viele Grüße,

    Torsten
     
  2. Skarum

    Skarum Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf erfolglos bei Cinergy Hybrid XE und Vista 32

    Hallo,

    exportiere die Sender doch mal mit dem Channelmanager von deinem Notebook und importiere sie auf deinem Rechner.

    Gruß Skarum
     
  3. turtle03

    turtle03 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf erfolglos bei Cinergy Hybrid XE und Vista 32

    Ok, Danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal probieren.

    trotzdem würde ich gerne das eigentliche Problem lösen. Insbesondere weil ich von anderen Leuten gelesen habe, bei denen das in dieser Konstellation funktioniert.

    Cheers,
    Torsten
     
  4. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
  5. turtle03

    turtle03 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf erfolglos bei Cinergy Hybrid XE und Vista 32

    Habe ich gemacht. Hat keine Änderung erbracht. Weiterhin werden keine Sender gefunden :( .

    Habe ich auch gemacht. Ich habe jetzt die Sender in meinem Vista, die mein XP Notebook gefunden hat. Leider wird nichts angezeigt, wenn ich auf einen dieser Sender gehe :(

    Was ich noch gelesen habe, ist das die DirectX Version eine Rolle spielt. Ich werde mal einen update auf die neusete Version durchführen.

    Gibt es noch andere Sachen, die ich probieren kann? Wenn nicht, dann werde ich versuchen, das Ding zurückzugeben und gegen ein anderes Teil umzutauschen.

    Cheers,
    Torsten
     
  6. Plotz

    Plotz Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf erfolglos bei Cinergy Hybrid XE und Vista 32

    :winken: Liegt wohl nur daran dass Vista so richtig sch...ei...sse ist.
     
  7. Hardangervidda

    Hardangervidda Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf erfolglos bei Cinergy Hybrid XE und Vista 32

    Und für DAS Kommentar hast du dich jetzt extra angemeldet :eek:
     

Diese Seite empfehlen