1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf bei KD findet Sky Bundesliga nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stoepsel71, 27. November 2011.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Suchlauf bei KD findet Sky Bundesliga nicht

    Puh, DAS weiß ich nun nicht. Ist schwer, das am Telefon zu klären.

    Auf jeden Fall kommt nun wohl am Mittwoch mal ein Techniker, der sich die Hausverkabelung mal ansieht. Wie gesagt, einige analoge Programme sind auch schlecht zu empfangen bzw. nur gestört.

    Ich hoffe mal, daß die Box dann beim Suchen mehr Erfolg hat, wenn mit den Strippen alles im Lot ist.
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchlauf bei KD findet Sky Bundesliga nicht

    nix für ungut, aber es wird mal zeit von der dbox2 abschied zu nehmen :) frag mal den techniker was er so im angebot hat. muss ja nicht gleich HD sein wenn deine eltern eh noch ne röhre haben :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suchlauf bei KD findet Sky Bundesliga nicht

    Andere SD Receiver sind eher schlechter wie die D-Box2!
    Ein Empfangsproblem liegt aber nicht vor da ja der Transponder empfangen wird. Also muss auch der Sender zu empfangen sein.