1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suchlauf bei EW im A****

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blg85, 13. Januar 2004.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das Problem, dass kein Sendersuchlauf mehr funktioniert, ist doch dadurch begründet, dass der Speicher einfach voll ist. Da hilft nur das rigorose Löschen aller Programmlisten und anschliessend kann man neu anfangen.
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    genau meine Meinung
     
  3. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Speicher war nicht voll! es waren nur 250 programme gespeichert! Habe aber jetzt n reset durchgeführt (über setup-> reset) nun funzt alles wieder! Sch*** Box! Nun werde ich mir doch die 2.93 drauf machen! Dann ist damit ruhe!
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn du nur 250 Programme siehst, heisst das noch lange nicht, dass der Speicher nicht voll ist. Alle Programmplätze, die du eimal gelöscht hast, hinterlassen bei der EW Datenmüll im Speicher (die Programmplätze werden nicht richtig gelöscht, sondern nur unsichtbar gemacht).
     
  5. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Speicher war sicherlich voll, gerade wenn es nach dem Reset wieder lief. Denn neben der Programmliste gibt es noch die Transponderliste. Hier kann der Easy World auch nur eine bestimmte Anzahl speichern. Selbst wenn du nur 250 Programme gespeichert hast, wenn die Transponderliste ihr Limit erreicht hat, ist ebenfalls Schluß mit dem Suchlauf. Deswegen schrieb ich weiter oben, Programme oder Transponder löschen oder einen Reset durchführen.
    Stellt sich die Frage, ob die 2.93 dies ändert. durchein durchein

    Gruß

    glond