1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von haseluenne, 10. Oktober 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, wenn ich mit der Suchfunktion nach den Stichworten 'Display Streifen' (ohne ' ) suche, findet er nichts.

    Suche ich aber im D-Box2-Forum nach 'Streifen' findet er massenweise Threads, die sowohl das Wort Streifen, als auch das Wort Display enthalten.

    Das entbehrt mir leider jegliche Form von Logik....

    Ebenso wenn ich nach DSL-4t suche, wird nichts gefunden, aber dieses Suchwort kommt einwandfrei in einem Beitrag vor.... schon seltsam.
     
  2. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suchfunktion fehlerhaft

    Die Suchfunktion funktioniert wirklich alles andere als perfekt. Da gebe ich dir vollkommen recht. Eine neue Aufgabe für die fleisigen Admins des DF-Boards.
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Suchfunktion fehlerhaft

    Ich lasse gerade mal den Suchindex neuerstellen. Kann aber noch ein paar Stunden dauern, auf Grund der Masse an Beiträgen. Danach sollte das wieder einwandfrei funktionieren.

    MfG
    Robert
     
  5. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Suchfunktion fehlerhaft

    Hm, aber dreibuchstabige Begriffe werden leider immer noch nicht gefunden. Hat hier noch nie funktioniert, in 'ner alten Board-Version gab's da zumindest 'nen Warnhinweis, der ist weg.
    Gerade wenn man nach Sender- oder Betreibernamen o.ä. sucht, würden die oft die Abkürzungen helfen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suchfunktion fehlerhaft

    Wort Kombinationen konnte ich bis jetzt auch noch nie suchen lassen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suchfunktion fehlerhaft

    Wenn ich hier eine Suchanfrage stelle kommt danach nur diese Meldung, "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

    Obwohl ich genau weiss, dass es eigentlich hunderte von Themen in diesem Board dazu gibt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suchfunktion fehlerhaft

    kann euch nur zustimmen, das ist ziemlich frustrierend!