1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchen Staukarte Norden für´s Wetterplugin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Smokie1408, 22. November 2004.

  1. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moinsen,

    also ich such ja seid Tagen ne Staukarte für´s Wetterplugin. Bei google find ich echt nur für den Süden was oder Österreich und Schweiz mit webcams. Ich werd noch wahnsinnig. Hat jemand von Euch vielleicht eine gefunden, die Staus in und um Hamburg auf den Autobahnen grafisch darstellt?

    Gruß
    Smokie
     
  2. bodo_06

    bodo_06 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suchen Staukarte Norden für´s Wetterplugin

    wooow, cool, danke Dir! Da sind ja schonmal 2-3 Karten dabei, die man gebrauchen kann ;) Schööön! Ma schaun, ob für die A1 Hamburg - Lübeck auch noch was dabei ist!

    Edit: A1 is leider nich dabei aber der Elbtunnel is ja schonmal top!!! Wenn noch jemandem mal ne grafische Darstellung der A1 übern Weg läuft, immer her damit :winken:

    Gruß und so
    Smokie
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004