1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchen funktion?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Blockmaster-, 30. Januar 2004.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht ob es schon mal diskutiert wurde, aber die Suchen Funktion vom Board is ja glaube ich seit dem Brand nicht mehr OK. Es werden keine Beiträge vor dem Zeitpunkt mehr gefunden.
    Kann man das evt. wiederherstellen? Manchmal würde ich doch schon gerne nach ganz alten Beiträgen suchen.

    Blockmaster
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich denke daran wird sich derzeit wohl nichts mehr ändern. Wohlgemerkt DERZEIT.

    Aber mit der neuen Forensoftware geht das hoffentlich dann wieder.
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hä? Ein Brand? Wann und wo hat´s denn gebrannt? Es wird doch kein Anschlag gewesen sein, oder?

    Für den Fall, dass ich wieder was nicht mitbekommen habe: setzt mir bitte jemand einen link? Danke dafür.

    läc ,majo
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Oh, danke. Ich hatte das Ereignis viel früher vermutet. Es lebe die Such-Funktion breites_

    läc , majo