1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Zweitreciever für Sky V13

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kupferpete, 7. Februar 2012.

  1. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Suche Zweitreciever für Sky V13

    Ich muss nochmal nachfragen, diese Geräte würden auch ein Modul vorraussetzen wenn ich das richtig sehe?

    Gibt es auch Geräte in die ich nur die V13 Karte schiebe? (und dann Sky inkl. HD, 3D, HD+ usw. gucken kann? :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Zweitreciever für Sky V13

    Hi,

    Ja, aber dann musst du noch eine Software aufspielen.

    Edision Argus piccollo oder Mini. Mit SW "ILTV".

    Gruß
     
  3. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Zweitreciever für Sky V13

    Hallo Teoha,

    Danke für deine Info.

    Eigentlich wollte ich ja nichts basteln an den Geräten oder der Software aber für ein vernünftiges Ergebnis führt wohl kein Weg dran vorbei.

    Ich habe den Beitrag hier gelesen und es klingt ja garnicht so schwer.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/285845-edison-receiver-auf-iltv-updaten.html

    Hat einer von den Recievern mehr zu bieten als der andere?
    Ich konnte jetzt nur einen zusätzlichen USB-Anschluss + SD-Cardreader feststellen. :)

    Edit: Genau genommen meinst Du diese beiden?
    http://geizhals.de/711505
    http://geizhals.de/653434
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Zweitreciever für Sky V13

    Hi,

    ja, die beiden meine ich. Und das Aufspielen ist wirklich kein Ding.
    Und wenn Du Nelli22.08 bei Problemen freundlich fragst, hilft er Dir auch.

    Unterschiede im Detail findest du hier besser raus:

    EDISION HDTV Digitalreceiver argus family

    Gruß
     
  5. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Zweitreciever für Sky V13

    Vielen Dank :) - die technischen Daten sind ziemlich gleich bis auf USB + SD-Card. Der miniplus hat noch Internetfunktionen.

    Ich werde ich am Wochenende nochmal damit beschäftigen - ob ich Internet über den Sat-Reciever brauche.

    Nochmals Danke - ich denke mein Zweitrecieverproblem hat sich dann jetzt tatsächlich gelöst - hoffe nur das ausgegebene Bild ist so gut wie das von Technisat S1+ :).
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Zweitreciever für Sky V13

    Weiß jmd die Unterschiede vom 52e zum 102e? Kann der kleine auch Sky?