1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Zeichentrickserie der 80er/90er Jahre

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von graynbucc, 26. Dezember 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    kurze Frage an die Experten hier, ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Zeichentrick Serie, die so um die 80er/90er Jahre im Fernsehen lief.

    In dieser Serie geht es um ein kleines Monster; mehr weiß ich leider nicht mehr. Das Monster war "knallbunt" mit Pelz und hatte auffallende große Zähne und Hörner. Es gab auch so Fell-Puppen davon als Merchandising Figuren, eine davon sieht man z.B. auch in einer Folge von King of Queens, als Doug mit Carrie durch einen Spielwarenladen streift und ein Geschenk für Kirby sucht. Doug hält da die Puppe hoch und sagt zu Carrie sowas wie: "Siehst du das? Du hast den selben Gesichtsausdruck."

    Hoffe mir kann jemand mit dem Namen der Serie bzw. der Monsters helfen.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Suche] Zeichentrickserie der 80er/90er Jahre

    Das erste wars - danke dir!