1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche WM-Spiel Deutschland-Polen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Aeppler, 27. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Tonvati hat aber recht.

    Man darf nach deutschemr echt nur mitschnitte für bekannte und freunde herstellen und diese nur kostenlos weiter geben.

    Quelle: Urherechtsgesetz. kannst ja mal bei www.recht.de nachfragen ;).
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Wenn der deutsche nicht sein Recht und seine Verkehrsschilder hat, geht er, glaube ich, ein. :p
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Falls du jemanden kennst, der Premiere und das entsprechende Abo hat, dann kann er dir helfen, da das Spiel nach der WM noch ein paar mal wiederholt wird.

    Hier sind die Termine:

    12.07.06 04:00 - 06:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL [​IMG] 14.07.06 18:00 - 20:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL [​IMG] 15.07.06 12:00 - 14:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL [​IMG] 21.07.06 18:00 - 20:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL [​IMG] 22.07.06 03:15 - 05:15 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL [​IMG] 26.07.06 03:00 - 05:00 Uhr PREMIERE SPORTPORTAL [​IMG]
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    jupp, das geht! "Aeppler"ist seit heute mein Freund/Bekannter/Schwiegermutter und Opa. ;) Du hast ne PN.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Man kann auch einfach nen Pfurz drauf lassen.
    Weil solange ich hier nicht gerade nen direkten Downloadlink reinsetze, wird das wahrscheinlich sowieso Niemanden interressieren, ob hier einzelne Personen unter der Hand einzelne Fernsehaufzeichnungen austauschen.

    Von daher gilt immer noch: Wo kein Richter, da kein Henker

    Und selbst wenn... Dann müsste ersteinmal nachgewiesen werden, daß die beteiligten Personen wirklich keine alten Freunde sind.
    Und eine derart in die Privatsphäre eingreifende Untersuchung würde in diesem Fall wahrscheinlich kein einziger Richter anordnen lassen.

    Abgesehen davon säße wahrscheinlich halb Deutschland im Knast und die andere Hälfte würde von Schuldenbergen erdrückt, wenn wirklich jedem Kickikram nachgegangen würde.

    Gruß Indymal
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Habe ich irgendwo gesagt das man sich dran halten muss?

    Habe hier nur die Kritik an den einem User verteidigt. weil er ja nicht unrecht hat.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Na ich bin Kumpel und der andere ist auch mein Kumpel. Du natürlich in diesem Fall nicht. [​IMG]
    Ich bin immerhin als Sysop in der Fido und MailboxSzene alt geworden.
    bye Opa:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  8. 4looser

    4looser Guest

    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    @Aeppler,

    du hast noch ne pn:winken:

    cya

    4looser:winken:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, daß die Vorrundenspiele nach dem WM im Juli bei Premiere wiederholt werden? :confused:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: suche WM-Spiel Deutschland-Polen

    Warum denn nicht?

    Die haben doch im Sommerloch sonst nichts zum Senden.