1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: WM Party's von Hit24/Goldstar-TV auf Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeicheDB, 10. Juli 2006.

  1. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wusterhausen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den WM-Party's (Musiksendungen), die während der Fußball-WM auf Premiere Start ausgestrahlt wurden.

    Diese Sendungen, produziert von Hit24 und GoldstarTV, wurden vom 9.6.-19.6. ausgestrahlt. Teilnehmerländer waren: USA, Frankreich, Latin, Spanien, Niederlande, Schweiz, Italien, Deutschland, Schweden und England. Die Finalsendung lief am 9.7. Das war große klasse. Auch fand ich besonders die Übergänge zwischen den einzelnen Tracks sehr gelungen.

    Verpasst habe ich leider die Sendungen von Deutschland, Schweden und England. Wenn jemand diese Sendungen aufgenommen hat, das wäre super klasse. Dann meldet euch doch bitte bei mir. :winken: Gern auch zum Tausch, falls derjenige die anderen Sendungen nicht hat.

    Ich habe bereits auch eine Mail an GoldstarTV geschrieben, dass Sie mir doch bitte einen Mitschnitt zukommen lassen, aber leider geht das aus rechtlichen Gründen wohl nicht.

    Das wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt. :)

    Danke.
     
  2. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wusterhausen
    AW: Suche: WM Party's von Hit24/Goldstar-TV auf Premiere Start

    Hallo,

    würde mich freuen, wenn doch vielleicht jemand die Sendungen aufgenommen hat.

    Muss doch ne Möglichkeit geben, die Sendungen doch irgendwie zu bekommen. Meine Bitte an GoldstarTV wurde immer noch nicht beantwortet. Aber das kennt man ja bei Premiere. Kunde ist ja nur Kunde. Oh man...
     

Diese Seite empfehlen