1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche wieder funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Metrax, 20. August 2004.

  1. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    Anzeige
    So, nach dem ich nun die nötigen Updates (mysql3 -> mysql4) vorgenommen habe, funktioniert nun auf dem aktuellen Server auch die Suchfunktion wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert Walter
     
  2. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Das Forum ist dafür nicht mehr direkt aufrufbar. www.digitalfernsehen.de ist tot. Mann muss jetzt www.digi-tv.de aufrufen und von dort aus in das Forum wecheseln.
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Sollte jetz eigentlich wieder alles gehen. Wir hatte ab 6 Uhr leichte Probleme mit dem TCP/IP Stack vom Server.
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Zur Info: Heute Morgen gegen 00:30 Uhr hagelte es Datenbakfehler...
     
  5. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Danke jetzt funktioniert es wieder.
     
  6. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Zwischen 0 und ca. 1.15 Uhr gab es Wartungsarbeiten. Wir haben es extra auf nach Mitternacht verlegt, damit die Mehrheit der Nutzer nicht gestört wird.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Freue mich, wenn es wieder uneingeschränkt funktioniert.
    Scheint der Fall zu sein -- sehr schön
    Mfg
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    jo, unsere Messungen haben ergeben, das der Server heute in der Kernzeit stabil geblieben ist. Gestern gabs noch leichte Probleme. Heute liefs einwandfrei. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, aber bin auch sehr zuversichtlich.

    Also dann schönes Wochenende.

    MfG
    Robert Walter
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Suche wieder funktionsfähig

    Gerade gegen 20.00 Uhe ging es wieder sehr langsam alles, :(
     

Diese Seite empfehlen