1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Weihnachtsfilm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Firebolt, 23. Dezember 2007.

  1. Firebolt

    Firebolt Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Suche seit einigen Jahren einen Weihnachtsfilm, der leider nicht mehr ausgestrahlt wird.

    Titel in Deutschland: Fröhliche Weihnachten
    Orginaltitel : A Christmas Story

    In dem Film geht es um den kleinen Ralphie, der sich zu Weihnachten
    ein Luftgewehr wünscht.

    Infos: http://www.neuevisionen.de/index.php?http://www.neuevisionen.de/einzelfilm.php?id=106

    Es wäre klasse, wenn hier vielleicht jemand Hinweise hätte, wo ich den Film kaufen kann.

    Meine Videokassette von damals (hab den so ca. 1985 aufgenommen) hats gebröselt und nun habe ihc mittlerweile auch keinen Videorekorder mehr.
    Brauche das deshalb auf CD oder DVD.

    Wäre Euch sehr dankbar !!!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Weihnachtsfilm

    Der kommt am 24.12 auf TCM (12:55 Uhr)
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Firebolt

    Firebolt Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Weihnachtsfilm

    Hallo und danke für die schnelle Info !

    Leider kann ich TCM nicht empfangen.
    Habe zwar Premiere, aber leider nicht das passende Programmpaket.

    :(