1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wandhalterung für Philips LED TV!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von HD_Junkie82, 30. Dezember 2010.

  1. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für mein Philips PFL 6605 40Z LED TV. Die Wandhalterung sollte vier oder mehr Schrauben besitzen. Sprich zwei Schrauben oder weniger würde für meine Wand nicht reichen weil es Altbaue sind.
     
  2. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Wandhalterung für Philips LED TV!

    Kann mir niemand helfen? Betreibt ihr alle euren TVs aufen Schrank? Oder aufen Longboard?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.665
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Wandhalterung für Philips LED TV!

    Eigentlich sollten fast alle auf dieser Seite angebotenen Halterungen gehen.
    Mußt halt nur auf VESA achten, das ist der Lochabstand Horizontal und Vertikal.

    Die dort oben bei Amazon sind mit Goldstaub überzogen?
     

Diese Seite empfehlen