1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche VHS/DVD vom Ruepp & Die Überführung

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von bluesnake, 28. August 2009.

  1. trompi1

    trompi1 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche VHS/DVD vom Ruepp & Die Überführung

    hallo an alle,

    ich würd auch so gerne die überführung auf dvd haben wollte es letzte woche aufnehmen und dann ging mein dvd nicht und zu kaufen gibts ihn glaub wirklich nicht


    lg trompi
     
  2. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche VHS/DVD vom Ruepp & Die Überführung

    Auf VHS hatte ich den auch und habe ihn auch schon auf DVD überspielt, aber die Qualität ist leider absolut unbrauchbar. Ich warte jetzt schon länger darauf, dass der Ruepp wieder auf dem Bayrischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Dann könnte man digital aufnehmen und verlustfrei auf DVD packen. Die Überführung kam erst kürzlich, da hat das mit dem Aufnehmen prima geklappt.
     
  3. thermaris

    thermaris Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche VHS/DVD vom Ruepp & Die Überführung

    Hallo,
    nach langem Suchen bin ich nun endlich wieder auf den Titel des Filmes "Die Überführung" gekommen. Ich suche nun also eine Kopie des Filmes. Bitte melden, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und will.