1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche USB-Stick für Filme gucken

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chillidip, 24. Juni 2013.

  1. chillidip

    chillidip Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe 2 usb-sticks aber sobald es in den filmen regnet oder wasser vor kommt ruckelt das bild..das is nervig.

    gibt es usb-sticks die das abkönnen?

    gruß c.d
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche USB-Stick für Filme gucken

    Ich bin immer sehr zufrieden mit den Transcend JetFlash USB Sticks gewesen. Aber ohne dir da jetzt allzuviele Hoffnungen zu zerstören.... wenn du jetzt nicht grade völlig veraltete USB Sticks verwendest wird sich das Problem nicht verändern.

    USB2 ist auf ca. 30-35MB Leserate limitiert, beachtet man noch etwas Overhead dann eher 30MB/s.

    Aber selbst wenn du mit 80Mbit Bild/Ton/Video gucken würdest, wären das lediglich 600MB/Minute die der USB Stick schaffen muss. Das entspricht 10MB/s, also einem Drittel der Datenrate die ein USB Stick in der Regel schafft.
     

Diese Seite empfehlen