1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche unverschlüsselte Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von lano, 26. Dezember 2004.

  1. lano

    lano Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo, Gemeinde...

    ich habe mir die Bedienungsanleitung von Siemens als .pdf herunter geladen, die ist jedoch kopier- usw.-geschützt :cool: . Da meine holde Familie :winken: die Wunderbox auch bedienen soll, wollte ich eine Art Kurz-Anleitung :eek: basteln. Mit intuitiv is ja leider nicht so richtig :wüt: .
    Der Laie guckt ohne PC-Kenntnisse dumm aus der Wäsche...:confused:
    Kann mir da jemand helfen? :eek:

    Gruß lano
     
  2. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Suche unverschlüsselte Bedienungsanleitung

    Stelle ich auch gerade mit Befremden fest. Bei Siemens beschweren, das ist ja wohl eine saublöde Idee, wenn man Auszüge aus einer Bedienungsanleitung nur mit Fotokopierer, Schere und Klebstoff erzeugen kann. Echte 70er-Jahres-Technik.
     
  3. Michel62

    Michel62 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Lehrte
    AW: Suche unverschlüsselte Bedienungsanleitung

    :cool:
    Hi,
    mit "Advanced PDF Password Recovery" ist die Anleitung wieder "entschützt" und kopierbar.
     
  4. WilliWichtig

    WilliWichtig Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Suche unverschlüsselte Bedienungsanleitung

    Kannst du das bitte für Einäugige etwas genauer erläutern?
    DAnke
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  6. lano

    lano Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    AW: Suche unverschlüsselte Bedienungsanleitung

    Danke, ich werd's mal versuchen...

    lano
     

Diese Seite empfehlen