1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 8. Oktober 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    :D

    Der Geiz lag schon immer etwas in meiner Familie. :cool:
    Außerdem habe ich keine (drei) Kinder/Blagen und bin noch keine 41 Jahre alt, wie Du aus meinem Profil ersehen kannst. :)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    @Eike:
    Ich habe schon mal so überlegt...

    Mauermuseum am ehemaligen Checkpoint Charlie
    Fernsehturm am Alexanderplatz
    Funkturm im Westen der Stadt

    das ist ein "must", muß ich unbedingt hin. :D
    Wobei ich das Mauermuseum noch nicht kenne.

    ****

    by the way, ich kann noch sachdienliche Hinweise gebrauchen, welche Diskos/Clubs sich zu besuchen lohnen, Richtung House/Trance/Techno
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2006
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Hilfe, das ist doch keine Musik! :)
    Ich höre solche Musik nicht, weshalb ich Dir nicht aus eigener Erfahrung besuchte Clubs nennen kann, aber ich glaube eine Disko, die bei Fans dieser Musikrichtigung ein sehr hohes Ansehen genießt, ist in Berlin der "Tresor". Ich bin mir aber nicht sicher, ob der nicht sogar mittlerweile schon geschlossen wurde. Google einfach mal; Stichwörter: Tresor und Berlin
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Siehste so unterschiedlich sind die Ansprüche...

    Der eine besucht in Berlin Buchläden (die es überall gibt) der andere Discotempel (die es überall gibt).
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Unbedingt solltest Du auch einen Bummel über die Oranienburger Straße machen. Vom "Tacheles" zu den "Hackeschen Höfen". In ersterem wirst Du eine völlig abgefahrene kulturelle Subkultur finden, im anderen nette High-Class Bars und Szene. Dazwischen nette Straßencaffees und -restaurants sowie meist bildhübsche Mädchen, die anschaffen. Die Gegend ist einfach auch ein interessanter Eindruck von Berlin, der meinen Kollegen immer gefallen hat, wenn ich sie zur IFA rumgeführt habe. Übrigens gibt's in der Straße dann auch eine recht gute und preiswerte (letztes Jahr 1.20) Currywurst.

    Ach ja, falls Du noch genauere Anfahrhinweise zur Unterkunft brauchst, melde Dich nochmal. Die Map24-Route ist etwas umständlich, und ich würde eigentlich fast den Weg außenherum nehmen.
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Er wurde.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Na bitte, endlich etwas mit Substanz. ;-)
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Diese Substanz verhindert aber einen tatsächlichen Blick auf die Mädels. Was unter den meterdicken Schichten Schminke steckt, weiß doch kaum einer. ;)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    @DerABV:
    Wenn Creep sagt, die Mädels sind bildhübsch, dann ist darauf auch Verlaß, der Mann hat guten Geschmack. :D:cool:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Sag mal, Eike, wie verdienst Du eigentlich Dein Geld als Reiseverkehrskaufmann? - Du sollst den Leuten das Reisen schmackhaft und nicht madig machen. ;)